Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Listen-Suche

Hallo,

unter http://www.skatstube.de/listen gibt es eine neue Listen-Suche – ähnlich der Spiel-Suche. Fehlt euch da noch was?

Viele Grüße

Martin.

Also Martin, ich weiß ja nicht ob das anderen fehlt, aber die auswahl

alle - skatstube - kneipe - zockerstube

wär ja mal was schönes.
Übrigens auch bei der spielesuche.
Fehlen tuts mir ja nicht unbefingt, wär aber vollkommener... ;-)
viele Grüße,
Kuno

Na ja, in der Kneipe gibt es ja keine Listen :-)

Aber eine Unterscheidung macht auf jeden Fall Sinn, auch für die Spiel-Suche.

hast recht.... ich dachte wohl schon zu sehr global... ;-)

Kuno, du hast den Wunsch nach Listen in der Kneipe eben zwischen den Zeilen versteckt, ist doch ok ^^

Andy, nee, listen in der kneipe... was soll das?
Mit reh, ramsch, hirsch, gams, wildsau?
Nee, danke, soviel schmarrn muss ned sein.... ;-)

ich würde es begrüßen.aber noch lieber wäre mir wenn schiebe ramsch und durchmarsch eingeführt würden.

otto, gibts bei euch in der gegend keine kneipe, wo du diese sonderregeln spielen kannst?

hast spitze vergessen oddo

Hallo Martin, wo Du grade sagst ob uns noch was fehlt!

hätte da eine Idee
wäre nicht verkehrt in den Vereinen die gleiche funktion zur verfügung zu stellen wie auf einer privatseite, damit meine ich
das wer ein zuletzt angeklickert hat.
stellt das ein grosses problem dar , diese anklicker auch im und für den Verein anzuzeigen?

wäre auch witzig diese funktion, oder was sagt ihr andern dazu!
Gruss Olly

kuno was stört dich das denn.man könnte ja extra tische dafür machen.und wer net will der muss ja net.

@Otto
Durchmarsch geht ja wohl ned. Da hättest Du ja vorher 18 gesagt weil Du einen Grand hast.

Und um richtigen Ramsch zu spielen (den ein Bayer natürlich nicht kennt)^^ mußt Du auf

www.SchiebeRamsch.de gehn.

Hey bevor jetzt alle buh rufen, ich finde die Idee mit Listen in der Kneipe toll dann könnte man auch Bockrunden spielen

Kannste auch so Dag! Mußt nur jedes mal "Kontra" anklicken. Dann heißt der Bock halt Kontra.

Und das Kontra dann Re ^^

Muss ich mir dann in der Gaststätte einen Kontrarücken bestellen ?

grins Ariadne lustige Vorstellung

ja, ne :-))

Und gibt es dann auf den Bauernhöfen bald nur noch Ziegenkontras? Fragen über Fragen...

egal, hauptsache klingt schön doof

ichs hab kommen sehn.... wird ne harte zeit in der kneipe, mit den schön doofen klingenkontras, hauptsache mitten ins herz...