Verbesserungsvorschläge: Listen-Suche

modus, 24. November 2010, um 13:12

Hallo,

unter http://www.skatstube.de/listen gibt es eine neue Listen-Suche – ähnlich der Spiel-Suche. Fehlt euch da noch was?

Viele Grüße

Martin.

k_Uno, 24. November 2010, um 13:21

Also Martin, ich weiß ja nicht ob das anderen fehlt, aber die auswahl

alle - skatstube - kneipe - zockerstube

wär ja mal was schönes.
Übrigens auch bei der spielesuche.
Fehlen tuts mir ja nicht unbefingt, wär aber vollkommener... ;-)
viele Grüße,
Kuno

modus, 24. November 2010, um 13:28

Na ja, in der Kneipe gibt es ja keine Listen :-)

Aber eine Unterscheidung macht auf jeden Fall Sinn, auch für die Spiel-Suche.

k_Uno, 24. November 2010, um 13:33

hast recht.... ich dachte wohl schon zu sehr global... ;-)

Andi0259, 24. November 2010, um 15:24

Kuno, du hast den Wunsch nach Listen in der Kneipe eben zwischen den Zeilen versteckt, ist doch ok ^^

k_Uno, 24. November 2010, um 15:46

Andy, nee, listen in der kneipe... was soll das?
Mit reh, ramsch, hirsch, gams, wildsau?
Nee, danke, soviel schmarrn muss ned sein.... ;-)

Ex-Stubenhocker #46313, 24. November 2010, um 15:48

ich würde es begrüßen.aber noch lieber wäre mir wenn schiebe ramsch und durchmarsch eingeführt würden.

k_Uno, 24. November 2010, um 15:58

otto, gibts bei euch in der gegend keine kneipe, wo du diese sonderregeln spielen kannst?

Ex-Stubenhocker #47171, 24. November 2010, um 16:03

hast spitze vergessen oddo

Ex-Stubenhocker #47171, 24. November 2010, um 18:01

Hallo Martin, wo Du grade sagst ob uns noch was fehlt!

hätte da eine Idee
wäre nicht verkehrt in den Vereinen die gleiche funktion zur verfügung zu stellen wie auf einer privatseite, damit meine ich
das wer ein zuletzt angeklickert hat.
stellt das ein grosses problem dar , diese anklicker auch im und für den Verein anzuzeigen?

wäre auch witzig diese funktion, oder was sagt ihr andern dazu!
Gruss Olly

Ex-Stubenhocker #46313, 24. November 2010, um 18:15

kuno was stört dich das denn.man könnte ja extra tische dafür machen.und wer net will der muss ja net.

LieberTeufel40, 24. November 2010, um 18:51

@Otto
Durchmarsch geht ja wohl ned. Da hättest Du ja vorher 18 gesagt weil Du einen Grand hast.

Und um richtigen Ramsch zu spielen (den ein Bayer natürlich nicht kennt)^^ mußt Du auf

www.SchiebeRamsch.de gehn.

Dag, 24. November 2010, um 18:55

Hey bevor jetzt alle buh rufen, ich finde die Idee mit Listen in der Kneipe toll dann könnte man auch Bockrunden spielen

LieberTeufel40, 24. November 2010, um 18:56

Kannste auch so Dag! Mußt nur jedes mal "Kontra" anklicken. Dann heißt der Bock halt Kontra.

Andi0259, 24. November 2010, um 19:06

Und das Kontra dann Re ^^

Ex-Stubenhocker #56811, 24. November 2010, um 19:10

Muss ich mir dann in der Gaststätte einen Kontrarücken bestellen ?

Dag, 24. November 2010, um 19:12

grins Ariadne lustige Vorstellung

Ex-Stubenhocker #56811, 24. November 2010, um 19:13

ja, ne :-))

Andi0259, 24. November 2010, um 19:13

Und gibt es dann auf den Bauernhöfen bald nur noch Ziegenkontras? Fragen über Fragen...

Ex-Stubenhocker #47171, 24. November 2010, um 19:18

egal, hauptsache klingt schön doof

k_Uno, 24. November 2010, um 19:20

ichs hab kommen sehn.... wird ne harte zeit in der kneipe, mit den schön doofen klingenkontras, hauptsache mitten ins herz...

zur Übersichtzum Anfang der Seite