Skat-Turniere: Trickser

reinschy, 25. November 2010, um 20:42

hier auf der Seite gurken Spieler mit 30 Punkten rum und spielen meißt mit
Spielern im Bereich 3-10000 Punkten zusammen.Wenn mann nun mit solch einen Dou spielt hat man das Glück,das der Dammy mit 30 Punkten Fehler macht die dazu führen ,das der mit der hohen Punktzahl jeden Scheiß gewinnen muß.
Kann mann den solche zusammen spielereien nicht abschaffen?

sporti1947, 25. November 2010, um 20:45

einfach sperren dann hast du deine ruhe

Ex-Stubenhocker #49475, 25. November 2010, um 20:48

es gibt viele tisch wo z.b. freunde spielen
da hast dann z.b. einen der hat 10 dollar der andere 500 und der 3te 9000
dürfen die dann nicht zusammen spielen?
wo willst da eine grenze ziehen ?
in hunderter schritten tische besetzen?
ich setz mich z.b. meistens als 3ter an einen tisch.was soll ich denn dann machen.jedes mal wieder aufstehen bis ich den passenden tisch gefunden hab laut ranking ?

fragen über fragen

Ex-Stubenhocker #16671, 25. November 2010, um 21:18

es gibt viele spieler hier dehnen geht es nicht um diese Gummipunkte sondern da drum sich mit Freunden zu treffen und mit ihnen zu spielen. ich kenne viele persönlich von hier dank einem super skatstubentreffen und die meisten davon haben ein paar talerchen weniger wie ich.
darf ich dann mit dehnen nicht mehr spielen oder wie stellst du dir das vor ?

Ex-Stubenhocker #46313, 25. November 2010, um 21:53

als ich pepi^^

LieberTeufel40, 25. November 2010, um 21:56

Klugscheisser^^

Ex-Stubenhocker #16671, 25. November 2010, um 22:03

jetzt bleibt doch einmal beim thema menno

;-))

LieberTeufel40, 25. November 2010, um 22:16

Ok Pepi! Zum Thema

Hab heut mit Lotta und einem (am Anfang) 30 punkte Kandidaten gespielt. Bei den ersten beiden Spielen, haben wir ihn verkloppt. Dann ist er ruhiger geworden und hat echt Klasse gespielt.
Waren so ca. 30 Spiele insgesamt.
Am Ende wars so.
Lotta 10 weniger, ich 26 weniger und er, 36 mehr.
Bin mir sicher, hat uns allen auch noch Spass gemacht.

Ps. @reischy Lotta ca. 1050 Punkte und ich ca. 3140 Punkte

Drunkenthommi, 25. November 2010, um 22:33

Das Skatspiel lebt von seiner Geselligkeit, für die solch sinnleere Verbote wie dieses hier natürlich sehr förderlich wären.
Es ist immer wieder wichtig, der Freiheit einen Riegel vorzuschieben und dem Kartenspiel noch mehr Verordnungen aufzudrücken, damit sichergestellt wird, daß ich auch wirklich wie der Ehrenmann behandelt werde, der ich tatsächlich bin.
Wie wäre es z. B. mit der Regel, Biersäufer als diese zu kennzeichnen und lediglich gegeneinander antreten zu lassen, während die Asketen auf der anderen Seite der Mauer unter sich bleiben und ihr eigenes Ding drehen usw. usf.?

Ex-Stubenhocker #49475, 25. November 2010, um 22:45

ich möchte gern nur noch gegen engel spielen :-)

sporti1947, 26. November 2010, um 08:32

drunkenthommi!?nachtigall ich hör dich trapsen und bin grad auf dem pfad der tugend.

LittleJoe, 26. November 2010, um 10:52

Sporti, lach u. prost! ;-)))

Ex-Stubenhocker #186, 27. November 2010, um 00:54

ich will aber nicht gegen Mopsbesitzer spielen, weil wir sonst dauernd über unsere Lieblinge reden, statt Karten zu dreschen.

Ex-Stubenhocker #53980, 27. November 2010, um 01:21
zuletzt bearbeitet am 27. November 2010, um 01:22

das portal "bittet" nicht, es bietet...

freud lässt grüssen...

LieberTeufel40, 27. November 2010, um 01:22

lol
Klugscheisser!^^

Ex-Stubenhocker #53980, 27. November 2010, um 01:34

bisher fand ich dich dämlich, inzwischen unerträglich, demnächst zum kotzen.

mfg, zettel

thebrain, 27. November 2010, um 01:34

logisch is das wichtig sonst verrohen hier die sitten noch völlig,ik brauk solke setze nych

Ex-Stubenhocker #53980, 27. November 2010, um 02:17

och, ich fang erst an!

Ex-Stubenhocker #53980, 27. November 2010, um 02:35

"beileidigungen" erfasst meinen gemütszustand in der tat!
diese mischung aus mitleid und erzürnen.

Ex-Stubenhocker #53980, 27. November 2010, um 02:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite