Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Trickser

hier auf der Seite gurken Spieler mit 30 Punkten rum und spielen meißt mit
Spielern im Bereich 3-10000 Punkten zusammen.Wenn mann nun mit solch einen Dou spielt hat man das Glück,das der Dammy mit 30 Punkten Fehler macht die dazu führen ,das der mit der hohen Punktzahl jeden Scheiß gewinnen muß.
Kann mann den solche zusammen spielereien nicht abschaffen?

einfach sperren dann hast du deine ruhe

es gibt viele tisch wo z.b. freunde spielen
da hast dann z.b. einen der hat 10 dollar der andere 500 und der 3te 9000
dürfen die dann nicht zusammen spielen?
wo willst da eine grenze ziehen ?
in hunderter schritten tische besetzen?
ich setz mich z.b. meistens als 3ter an einen tisch.was soll ich denn dann machen.jedes mal wieder aufstehen bis ich den passenden tisch gefunden hab laut ranking ?

fragen über fragen

es gibt viele spieler hier dehnen geht es nicht um diese Gummipunkte sondern da drum sich mit Freunden zu treffen und mit ihnen zu spielen. ich kenne viele persönlich von hier dank einem super skatstubentreffen und die meisten davon haben ein paar talerchen weniger wie ich.
darf ich dann mit dehnen nicht mehr spielen oder wie stellst du dir das vor ?

als ich pepi^^

Klugscheisser^^

jetzt bleibt doch einmal beim thema menno

;-))

Ok Pepi! Zum Thema

Hab heut mit Lotta und einem (am Anfang) 30 punkte Kandidaten gespielt. Bei den ersten beiden Spielen, haben wir ihn verkloppt. Dann ist er ruhiger geworden und hat echt Klasse gespielt.
Waren so ca. 30 Spiele insgesamt.
Am Ende wars so.
Lotta 10 weniger, ich 26 weniger und er, 36 mehr.
Bin mir sicher, hat uns allen auch noch Spass gemacht.

Ps. @reischy Lotta ca. 1050 Punkte und ich ca. 3140 Punkte

Das Skatspiel lebt von seiner Geselligkeit, für die solch sinnleere Verbote wie dieses hier natürlich sehr förderlich wären.
Es ist immer wieder wichtig, der Freiheit einen Riegel vorzuschieben und dem Kartenspiel noch mehr Verordnungen aufzudrücken, damit sichergestellt wird, daß ich auch wirklich wie der Ehrenmann behandelt werde, der ich tatsächlich bin.
Wie wäre es z. B. mit der Regel, Biersäufer als diese zu kennzeichnen und lediglich gegeneinander antreten zu lassen, während die Asketen auf der anderen Seite der Mauer unter sich bleiben und ihr eigenes Ding drehen usw. usf.?

ich möchte gern nur noch gegen engel spielen :-)

drunkenthommi!?nachtigall ich hör dich trapsen und bin grad auf dem pfad der tugend.

Sporti, lach u. prost! ;-)))

ich will aber nicht gegen Mopsbesitzer spielen, weil wir sonst dauernd über unsere Lieblinge reden, statt Karten zu dreschen.

@drunkenthommy

Sehr Guter Beitrag ..

Es gibt Menschen denen kann man es nie recht machen..Das Portal hier bittet eine Auswahl von zahlreichen Möglichkeiten..

Allen kann man es nie recht machen und schon gar nicht denen die immer wieder etwas zu mäkeln finden..

das portal "bittet" nicht, es bietet...

freud lässt grüssen...

lol
Klugscheisser!^^

@ Zettel

Sehr Aufmerksam von dir mich auf den Rechtschreibfehler hinzuweisen.. Es ist doch immer wichtig das es einen gibt der das überwacht-))

..man könnte aber auch sagen..Mensch Kerl..hast Du nichts besseres zu tun ..

bisher fand ich dich dämlich, inzwischen unerträglich, demnächst zum kotzen.

mfg, zettel

logisch is das wichtig sonst verrohen hier die sitten noch völlig,ik brauk solke setze nych

@Zettel..geht mir bei dir ähnlich..aber im Gegensatz zu Dir hab ich mich soweit im Griff und beleidige Dich hier nicht öffentllich.

och, ich fang erst an!

ok..dann bist Du dir ja über mögliche Konsequenzen von derartigen Beileidigungen bewusst.
Das Du es dann auch noch Öffentlich machen musst ist mächtig schwach....

Genauso schwach wie deine Schüttelreimchen die Du hier in jeden Thread einpflanzt.

"beileidigungen" erfasst meinen gemütszustand in der tat!
diese mischung aus mitleid und erzürnen.

Dieser Eintrag wurde entfernt.