Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Warum urteilen Viele immer bevor sie die Karten des Gegners NACH DEM SPIEL genauer anschauen???

#206.193.821

Mag ja sein, das ich sehr defensiv reize oder spiele, aber ich weiß ehrlich nicht, warum ich bei dem Blatt den Vorwurf bekomme, nicht höher gereizt zu haben?

Eindeutig zu niedrig gereizt!
Du hattest ein FULL HOUSE: König mit Sieben!
All in!!!

Auch wenn die Aussage des Threades weiterhin passt, muss ich zu dem obigem Spiel sagen, das ich die Worte der Mitspielerin falsch verstanden und auf meine Reizung bezogen habe... Sie meinte jedoch, das ich mit meiner Spielweise auf Ihre Reizung hätte eingehen sollen...

@ swender
es gibt hier gute spieler die wissen nach der zweiten, dritten karte wie die kartenverteilung ist.
die urteilen also nicht vorschnell, die brauchen einfach nicht bis nach dem spiel warten. und anschauen sowieso nicht, die haben das spiel im kopf.

"Warum Urteile hier viele"...

Weil Sie sich für selbstgerechte Richter halten.

"Sie meinte jedoch, das ich mit meiner Spielweise auf Ihre Reizung hätte eingehen sollen"..

Sven, ich würde einfach weiter nach
"deiner Meinung" spielen und andere Meinungen ignorieren. Geh davon aus das andere auch so spielen wie spielen wie sie möchten und nicht wie es deiner Meinung nach richtig wäre.

Man spielt doch aber dem Alleinspieler in MH nicht eine Blanke vor!
Vor allem halte ich wenn man etwas lernen möchte den Beitrag von watcher für Kauderwelsch, ist aber auch nichts Neues!

Was den ersten Satz von Dina68 betrifft, bitte ich alle Lernwilligen, den schnell wieder zu vergessen.

Es gibt hier 2 Aufschläge. Entweder von der langen Kreuz oder Pik blank. Für beide finden sich Argumente, aber falsch ist hier allerhöchstens das Pik-Rückspiel! Von daher sollte man die Blanke eher nicht mit einem schwachen MS anfassen. Aber mit einem starken Partner, der sie als blank erkennt, spiele ich sie auch.

Na gut,bin ja nicht resistent gegen gute Tips, überlege ich mir mal.

lacht, stimmt aber so^^

Jaaaaaha is ja jut😁

Danke für die Tipps :-) Werde versuchen, sie zu beherzigen