Skat-Strategien: Warum urteilen Viele immer bevor sie die Karten des Gegners NACH DEM SPIEL genauer anschauen???

SvenderAlte, 31. Oktober 2016, um 10:00

#206.193.821

Mag ja sein, das ich sehr defensiv reize oder spiele, aber ich weiß ehrlich nicht, warum ich bei dem Blatt den Vorwurf bekomme, nicht höher gereizt zu haben?

Leyermarker, 31. Oktober 2016, um 11:31

Eindeutig zu niedrig gereizt!
Du hattest ein FULL HOUSE: König mit Sieben!
All in!!!

SvenderAlte, 31. Oktober 2016, um 13:50

Auch wenn die Aussage des Threades weiterhin passt, muss ich zu dem obigem Spiel sagen, das ich die Worte der Mitspielerin falsch verstanden und auf meine Reizung bezogen habe... Sie meinte jedoch, das ich mit meiner Spielweise auf Ihre Reizung hätte eingehen sollen...

Ex-Stubenhocker #164609, 04. November 2016, um 14:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

ohne_11, 04. November 2016, um 14:42

Was den ersten Satz von Dina68 betrifft, bitte ich alle Lernwilligen, den schnell wieder zu vergessen.

Es gibt hier 2 Aufschläge. Entweder von der langen Kreuz oder Pik blank. Für beide finden sich Argumente, aber falsch ist hier allerhöchstens das Pik-Rückspiel! Von daher sollte man die Blanke eher nicht mit einem schwachen MS anfassen. Aber mit einem starken Partner, der sie als blank erkennt, spiele ich sie auch.

Ex-Stubenhocker #164609, 04. November 2016, um 14:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #164609, 04. November 2016, um 15:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SvenderAlte, 04. November 2016, um 15:58

Danke für die Tipps :-) Werde versuchen, sie zu beherzigen

zur Übersichtzum Anfang der Seite