Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: #32.741.XXX

Wer5 so spielt, sollte aufhören

Warum????
Er wollte Karo mit einem und Du sagst 20.
Oder willst Du den Leuten vorschreiben, das sie dann gefälligst Hand zu reizen haben.
Nicht jeder geht da auf Grand. Den er wahrscheinlich verloren hätte. Oder nur mit viel Glück gewonnen hätte.

Warum sagst Du 20, wenn Du sie nicht hast und motzt dann hier rum?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hahaha! Du magst dich ja als lieben Teufel bezeichnen. Das ist dann aber doch unglaublich viel Verständnis für Skat Unkundige. Wer solche Blätter nicht reizt bzw. ausreizt, der hat noch viel viel Lernbedarf. Karo mit Einem, das soll wohl ein Witz sein. Ein Schlechter....

Hier fällt auf, das dieses sog. "Forum" von ein paar Hanseln massiv dominiert wird, die Jeden erst mal zeigen müssen, wer hier Platzhirsch ist und das die Anderen alle Blöd sind, egal was sie ansprechen. Und egal was Einer/Eine schreibt - erst mal ins lächerliche ziehen und immer dagegen sein.

Schade um die Zeit. Hier (im sog. "Forum") braucht man sich wirklich nicht länger als ein paar Minuten aufhalten.

Natürlich habe ich Verständnis für Leute, die noch nicht so gut Skat spielen.

Habe sogar Verständnis für Dich!

Obwohl ich ein bisschen verwundert bin, wie Du das auf so kurze Zeit festellen konntest.
Das mit den Hansel und Platzhirschen.

Bist doch erst 4 Tage hier! Mußt ein echtes Genie sein!

Oder bist Du vielleicht ein gesperrter Fake, der es jetzt mal mit anderem Nick versucht?

Ich bin netterweise wieder entsperrt worden. Und kaum bin ich zurück, schon verliere ich die Spiele in Scharen. Nun habe ich mir angewöhnt, mich nicht mehr darüber zu ärgern. Statt dessen mache ich jetzt immer meine Mitspieler für mein Versagen verantwortlich und sehe in ihnen Menschen, die ihren Meister im Mauern abgelegt haben. Diese Ansicht stelle ich aber nicht öffentlich zur Diskussion, weil ich von alleine weiß, daß ich im Recht bin.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

sehr defensives Spiel, aber nicht unberechtigt, wie LT schreibt.

Ich lach mich krank! Diese Karten in Vorhand und dann bei 20 weg. Selbst ich, als defensiver Schwachspieler, würde mit diesen Karten immer bis 48 reizen!
Und ich kann "gruenfrosch" nur in sofern widersprechen, als dass das arme Kind endlich mit dem Skatspielen anfangen sollte!
Alle anderen, schönredende und relativierende Kommentare empfinde ich als peinlich!

Ich denke, wir haben genug Meinungen gehört.

Und ich will es nicht immer wieder sagen müssen. Anprangerungen gehören hier nicht hin.

Aber vielleicht meinte gruenfrosch ja auch sich, weil er 20 sagt ohne sie zu haben. Dann kann ich ihm nur zurufen: "Mach bitte weiter. Jeder macht mal einen Fehler!"