Skat-Turniere: 2. online Skatturnier Verein

ruebe, 26. November 2010, um 20:23

Hi,

wie wäre es wenn wir einen Verein aufmachen für das Turnier?

Dann können alle die mitspielen wollen sich dort bewerben und jeder kann sofort einsehen wer teilnimmt.

Es ist ein greul, wenn man 2 Tage nicht da war und 86 Kommentare lesen muss um auf aktuellem Stand zu sein.

Des weiteren habt Ihr eine Pinnwand an der die Paarungen gepostet werden können.

Gruß Rüdi

sweetyyyy01, 26. November 2010, um 20:35

soweit ich weiß,ist das in planung ruebe ;-)

Ex-Stubenhocker #46313, 26. November 2010, um 20:36

du weist immer alles süße^^

Ex-Stubenhocker #16671, 26. November 2010, um 20:36

http://www.skatstube.de/profile/boba
hier is unser manschaftsbild

hihi

Ex-Stubenhocker #46313, 26. November 2010, um 20:37

hihi
gut hase^^

sporti1947, 26. November 2010, um 21:59

fake lässt grüssen

thebrain, 26. November 2010, um 22:46

vielleicht tuts ja auch ein infothread mit der aktuellen teilnehmerliste.und eins muss ich noch los werden.nochmal so eine lange vorlaufzeit und ich verklage die organisatoren wegen seelischer grausamkeit

Ex-Stubenhocker #46313, 26. November 2010, um 23:19

vorfreude ist..... gg

Dag, 27. November 2010, um 12:16

die beste Freude grins, ich freue mich jetzt schon auf die Sommerferien, hab also viel länger davon.

Andi0259, 27. November 2010, um 12:34

Und ich mich schon jetzt auf die Rente ab 2025, das ist noch länger, ätsch ;-)

Ex-Stubenhocker #46313, 27. November 2010, um 12:39

und ich freu mich das ich keine rente mehr bekomme^^
:(

LieberTeufel40, 27. November 2010, um 12:41

@Ruebe
Der Gedanke, ein Verein zu gründen, ist uns auch schon gekommen. Da ich/wir aber keinerlei Vorteile finden konnten (ausser den von Dir angeführten Vorteil), die einen Verein sinnvoll machen würden. Haben wir den Gdanken verworfen und uns entschlossen, wieder einen Infothread zu machen. So, wie beim ersten Turnier.

@admins
Ein Vorteil wäre es z.B.: Wenn man als Vereinsmoderator, an alle Mitglieder eine Rundmail schicken könnte, ohne alle anzuklicken und den Text mehrfach in eine Mail zu kopieren.

@all
Wollte diesen Infothread, erst einige Tage vor beginn des Turniers eröffnen. Falls aber erwünscht, kann ich das auch jetzt schon machen.

Andi0259, 27. November 2010, um 12:50

@LT
Macht insofern Sinn, dass dann die Anmeldeliste schneller zu finden ist und man sich nicht immer hier durch diesen Thread wühlen muss.

zur Übersichtzum Anfang der Seite