Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Unglaublich

...welches Risiko die Admins eingehn!
Ich kann es nicht verstehn!
Habe grade mit meinem Rechtsanwalt telefoniert und er hat mir bestätigt, dass alle Kosten die durch Zeugung neuer Kinder in der kommenden Nacht, zur hälfte von den Admins übernommen werden müssen.
Und zwar deshalb, weil sie den Server nachts abschalten. Was soll man denn dann machen ausser.......?
Also an alle die, die nächstes Jahr, ende September Mutter oder Vater werden, denkt daran, die hälfte aller Kosten bis zum 18 ten Lebensjahr, zahlen die Admins. ^^

egon man zahlt bis 26 wenns das balg dann net alleine schafft^^
aber mir ist recht da könnt ihr das forum net so voll schmiern und ich hab net soviel zu lesen früh.

die wollen heute abend party machen und schalten daher ab, da alle eingeladen sind, dann brauchen die unser geschmiere nicht zu beachten und keinen Aufpasser.

Was soll ich den sagen Otto? Ich lese erst abends. Da hast Du Dein geschmiere noch dazu gegeben.^^ Das ist dann noch mehr zum lesen.

männer denken doch anders....

geht doch wuschel fragen

ich denk der hat einen eigenen skatserver, kenn den aber net

@Sol
...als Frauen??? Stimmt!!! Deshalb haben Frauen, 185 Knochen mehr als Männer. ^^

das mit dem mechanischen ist scho alt

@olly
Na und? Der Satz des Pythagoras, ist auch schon alt. Stimmt aber trotzdem!

den kann man auch einfach nachweisen, das mit den knochen wohl kaum.

ich hab ein knochen mehr.gg

@sporti
Hat Viagra nix mehr gebracht, dass Du Dir jetzt einen Knochen hast transplantieren lassen^^

Hab noch vergessen! Die Kinder müssen natürlich Martin (a) oder Franz (iska) genannt werden.

Gröööööööööööööööööööhllllllllllllllllllllllllll

Ich finde Modussa und Mossa besser-))

ha ha ha

ho ho ho

hi hi hi.
is schon weihnachten franz?^^

otto wen meinst du immer mit franz???

mich .wen sonst!!

schlimm die neugier. wie ne frau!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

liegt in den Alpen auch Schnee Franz?

na wenn da kein schnee ist wo wohl sonst olly