Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Zusammenspiel von Spielern

Wie wird es auf dieser Plattform eigentlich gehandhabt, wenn Spieler anscheinend zusammenspielen?

Gibt es ein Beschwerdeformular? Ich hatte heute einen Fall, wo ich davon ausgehe, dass dies um Echtgeld der Fall war. *** und ***

kontaktformular unter Hilfe&Kontakt:
http://www.skatstube.de/hilfe#start
ganz unter der link

wenn du davon überzeugt bist,
da haben 2 zusammengespielt,
kontakt zu den admin aufnehmen,
und die spielnummer angeben,
und vielleicht noch kurz dazu,
warum du zu feststellung gekommen bist.

mfg lothar

ps kannst dich irren,
kannst aber auch recht haben,
und dann ist besser, wenn die kollegen
schon mal bekannt sind.
schützt alle die nach dir, mit
den kollegen, spielen.

hmmmm... spielen nicht immer 2 zusammen gegen den dritten???

beim skat ist das im prinzip fast immer richtig, es sei denn sie spielen ramsch, da sollte jeder für sich spielen... ;-)

ach, man merkt derweil schon, daß jemand jemandem was zuschustert.

es kann auch einer von den 2 für den 3 spielen (schmieren) dieser möglichgkeit sollte man auch in betracht ziehen

Hallo Huhn ein Zusammenspiel ist oft sehr schwer zu beweisen obwohl es das schon auf allen Skat Plattformen und im real Skat gegeben hat. Wenn der Verursacher des vermeintlichen Zusammenspiels behauptet er habe sich verklickt was will man machen, kann ja vorkommen. Meldung ist auf jeden Fall richtig dann kann man diese Spieler von Seiten der Administration mal im Auge behalten und feststellen wie oft sie zusammen am Tisch sind und ob dieses Verklicken öfter vorkommt. Dir selbst bleibt nur die Möglichkeit vorerst diese Spieler zu meiden. Wenn dann irgendwann mal niemand mehr mit ihnen spielen will werden sie von selbst die Plattform verlassen denn es gibt für sie ja nichts mehr zu gewinnen.

In diesem Sinne allzeit Gut Blatt Reiter53

@reiter53:)
kann deine meinung nur zustimmen

ich spiel auch immer mit 2 spielern was ist da verkehrt??

Mir ist nur geläufig, dass man beim Skat mit 1 Spieler oder gegen 2 Spieler antritt. Mit 2 Spielern kann ja dann nur funktionieren, wenn man zu viert spielt, oder? Muss aber zugeben, dass ich mich mit den Skatregeln nicht so gut auskenne. Man lernt eben nie aus...

...du sophist!

wer kann 's beweisen wenn er z.B. nicht
schnippelt weil der alleinspieler sein kumpel
ist
spielt aus fun und wenn ihr geld braucht
sprecht mit euern chef

@paula17999 griens*

Dieser Eintrag wurde entfernt.

sporti magst mir mal spielnummer schicken

mir auch^

ja wenn manche geld riechen setzt bei denen ne synapse aus,aber wers nötig hat bitte.
sporti hoffe sie werden ihrer gerechten strafe zugeführt.

Reiter53 das Problem ist nur dass es im Internet unendlich viele Spielpartner gibt. Es ist bis auf ganz wenige Spiele die ich bisher gespielt habe völlig unmöglich sich einen Ruf aufzubauen der verhindert dass man Leute findet die mit einem spielen möchten.

Ich vermute mal dass weniger als 5% aller Spieler überhaupt jemals in dieses Forum hier sehen werden, geschweige denn selber einen Beitrag schreiben werden.

Melden und hoffen dass die Admins richtig handeln, als Community ist man heutzutage leider machtlos.