Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Trollalarm

Phinkelweg

in welcher stadt??

lool

lach

loool

es is einer unterwegs mit dem namen "GOTTevitas"

frauelster
genau , bevor es in die Hosen geht

http://www.skatstube.de/profile/Phinkelweg

naja, nun geh ich mal zum Herrn Fuchs, der "Phinkel" ist ja "weg"

meinst du unseren wolf

na Frau Elster, hab dich doch gleich gebeten dich anständig vorzustellen, hab in der lobby sogar tach gesagt

Schatzi und ich sind doch deine Freunde!!

Nun hab ich gegoogelt bis zum abwinken... endlich was mit dem finkelweg gefunden... schreibt sich zwar mit 'ph' wie fallobst...

"Bernstein"
Finkelweg 6 a
18347 Dierhagen Strand
an der Ostsee Doppelhaus
4 Personen
3 Räume
95 qm
80 - 160 €
exklusive ausgestattete Ferienhaushälften (2007) in ruhiger strandnaher Lage mit Kamin

wär doch was für die muschelschubsertrainingskandidaten... ;-)

http://www.ostseeferieninfo.de/region_fdz/unterkunft/dierhagen-strand-bernstein/index.html

PS: beeilt euch, am 18. dezember werden da die gehsteige hochgeklappt....

kuno du gibst dir wirklich mühe mit uns muschelschubsern

ich dachte da eher an die, die es werden wollen.... ;-)

Dieser Eintrag wurde entfernt.