Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: keine Reizung wert ?

#207.192.641
Anmerkung: Sackl wäre VH gewesen

du kannst nicht...und die beiden anderen wollten nicht

Wenn man spielen will, kann man dort sicherlich was sagen, aber es gibt auch Spieler, die nicht verlieren wollen und von unsicheren Spielen die Finger weg lassen und in dem Blatt ist schon ziemlich viel Dreck dabei

ne 20 seh ich da immer

...fand ich ja so nicht schlecht...^^

mir geht es hier jedoch eher darum, dass die anderen Beiden doch beruhigt ihr Blatt reizen können...(von wegen, "ich bekomme keine Karten")

Habe nur das Blatt mit den 2 Alten angeguckt.

Das andere ist eine Reizung wert.

Bin "Defensivspieler" sehe es ebenso wie Fun-junkie ... Das oberste Blatt sollte schon auf 20 gereizt werden, das mittlere würde ich je nach Spielstärke der Mitspieler auch einpassen und das von Sackl... definitiv keine Reizung wert

Was soll die 20er Reizung??

Wenn ich es reize, dann reize ich es aus oder steige bei 23 aus. Ein abbrechen bei 20 bringt doch falsche Informationen in das Spiel.
Ich denke meist zu positiv und würde beide Blätter anreizen.

Ich sehe ohne stock da kein Spiel (für Gummi schon) aber die cracks hier zaubern daraus bestimmt noch bei schlechter findung ein Schneider

das 1. reiz ich definitiv bis 27,mit Option Herz/karo. Beim 2. reiz ich die null ab und sag bei 24 tschö.

Das 3. is nischt.