Verbesserungsvorschläge: Was stimmt hier nicht?

Ostwind, 13. November 2016, um 18:09

Finde es eine Frechheit was hier abgeht!

Das war mein erstes Spiel hier!

https://www.skatstube.de/spiele/207180199-gra...

Habe jetzt 50 Spiele davon 20 Grand die meisten Schneider!
Hier entscheidet der höchste Kontostand,und der neu an einen Tisch kommt!Unfassbar!Und die 5 Grands in folge setzt die Krone auf!

Al_Skatone, 13. November 2016, um 18:54

Ja hast recht, rotzfrech hier der Laden und wenn Du rummotzt weht Dir ein eisiger Ostwind entgegen !

Ostwind, 13. November 2016, um 19:16
zuletzt bearbeitet am 13. November 2016, um 19:17

Frechheit scheint das falsche Wort Betrug trifft es eher!Hier läuft einiges faul!
Bei fast 40% Grands!

Ex-Stubenhocker #189254, 13. November 2016, um 19:18
zuletzt bearbeitet am 13. November 2016, um 19:23

so isset ! Und die einen mi dicken kontostand die immer zuammenspielen werden noch geschützt. Andere werden unter vorwandt entfernt.
Beweisbar mittlerweile.

Ostwind, 13. November 2016, um 19:26

letzten 7 Spiele 4 Grands

kommt einer mit 250euro an Tisch und siehe da

https://www.skatstube.de/spiele/207213218-gra...

Ex-Stubenhocker #189254, 13. November 2016, um 19:31

das ist noch gar nix ostwind. Aber mit dem sagenumwobenen tollen spezial mischalgo. hier (lach) und der unwahrscheinlich seriösen handhabung dieser plattform kannst du davon ausgehen das hier natürlich allllles gaaanz koscher ist! Und man beachte die fungierten, schon fast drohungsähnlichen "ansagen" des ein oder anderen vertreters dieses plattform wenn man dann, wenn dann auch zurechtmal etwas säuerlich angehaucht, um erklärung oder stellungnahme bittet.

Ex-Stubenhocker #199061, 13. November 2016, um 19:40

Wer hat denn was davon,es geht um beschissene Gummipoints! Das müsste noch näher erklärt werden.

Ostwind, 13. November 2016, um 19:44

Hally hast du was mit den Augen ?Was für Gummipoints?Die Rede ist von Geld!

Ex-Stubenhocker #199061, 13. November 2016, um 19:47

Zocker...nicht gesehen,sry! Dann ist das natürlich der größte Beschiss hier!!!
Der Algo ist getürkt,war schon immer klar! 😏

voll-krass, 13. November 2016, um 19:49

wenn es um Echtgeld geht, warum dann nicht die Admin einschalten ???
das Forum ist der falsche Weg

Ex-Stubenhocker #189254, 13. November 2016, um 19:50

lol.......kannste ja mal machen

voll-krass, 13. November 2016, um 19:52

ich spiele nicht um Geld und meine Erfahrungen mit den Admin hier sind nur gute - sie würden sich drum kümmern !

Ex-Stubenhocker #189254, 13. November 2016, um 19:53
zuletzt bearbeitet am 13. November 2016, um 19:54

naja egal, muss jeder selber wissen.
Für meinen teil zumindest ist ganz klar....einige jahre dabei und bezahlt....erfahrung gemacht. Nie wieder einen € von mir.
Wir schauen uns das nun seit geraumer zeit an und wissen uns das auszuwerten. War auch nicht so schwer. Schade nur für jeden € der geflossen ist. Mit spass und realität hat das leider nichts mehr zu tun.

Ex-Stubenhocker #199061, 13. November 2016, um 19:54

Verfresse lieber die Kohle,in der ZS sind mir zu viele Faktoren im Weg.

voll-krass, 13. November 2016, um 19:58

alfamännchen wie immer verstehst du mich falsch !
bei deinem Gesundheitszustand sehe ich dir es nach
was ich meinte:
wenn einer den Verdacht hat, das er im Echtgeldbereich betrogen wird, sollte er sich an die Admin wenden und nicht schon wieder einen Thread im Forum eröffnen....

Ostwind, 13. November 2016, um 20:16

Ex-Stubenhocker #199061, 14. November 2016, um 11:37
zuletzt bearbeitet am 14. November 2016, um 11:42

Unfassbar!
#207.214.989,

Als einzige Ausrede käme noch in Frage:falschen Button erwischt.

Johnny_5, 14. November 2016, um 11:47

Kann passieren. So ein Blatt gibt doch keiner weg. Aber stell dir ma vor, z.B. Deine Verbindung spinnt, hat ich auch schon. Du sitzt da, denkst: "Geil, voll die Oma!", kannst aber nix machen, der PC reagiert nicht und Erna sagt "weg". Da beisste ja schon mal in die Tischplatte. Aber dann wird noch Pik angesagt...

Ex-Stubenhocker #199061, 14. November 2016, um 11:51

Erna kann ich hier nicht erkennen. Das wäre doch Timeout,oder?

Johnny_5, 14. November 2016, um 11:55
zuletzt bearbeitet am 14. November 2016, um 11:56

Beim reizen die Verbindung weg, meinte ich, dann wieder voll da. Kommt vor.

zur Übersichtzum Anfang der Seite