Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Skatstuben Treffen in Hessisch Lichtenau bei Kassel

Skatstubentreffen

Liebe Skatfreundinnen und liebe Skatfreunde!!!

Die Zeit bis März ist lange hin,
drum kam uns etwas in den Sinn.
Ein Neujahrstreffen wäre schön,
damit wir uns bald wiederseh'n.

Nun blieb darüber nachzudenken,
wohin soll uns die Reise lenken?
Wir dachten Kassel ist ein gescheiter Ort,
weder für Nord- noch Südlicht zu weit fort.

Das Skatspielen steht im Vordergrund,
doch Tanzen ist auch sehr gesund.
Drum laden wir Euch herzlich ein,
beim Skattreffen im Januar dabei zu sein.

Eure akoya und nikojan
Wann: 08.01.2011 13 Uhr Skatturnier 20 Uhr Tanzabend
Wo: Hessisch Lichtenau bei Kassel
Kosten: 65 Euro pro Person für Skatturnier/Tanzabend mit Livemusik, Übernachtung und einem gemeinsamen Frühstück am Sonntagmorgen
Die Überweisung des Betrages von 65,- Euro auf das nachstehende Konto bis zum 31.12.2010 ist gleichzeitig die Anmeldung!!! Kontodaten bitte bei nikojan erfragen!

hier noch die genaue Adresse:
Cafe Märchenstube, Lentzstr. 15 Hessisch Lichtenau
08.01.2011 Beginn: 13 Uhr

Wenn das ernst gemeint ist, ganz schön leichtsinnig Deine Bankverbindung hier so rein zu stellen

muss dir zustimmen ariadne ich würde es sofort löschen und wenn welche teilnehmen wollen kannst du die daten per e-mail senden

Hallo akoja,

schön dass Du die Initiative ergreifst und die Organisation übernimmst! Vielen Dank dafür.

Ich muss aber Ariadne recht geben und habe mal Deine Kontonummer rausgenommen, das ist vielleicht nicht beste Idee. Die kannst Du den Teilnehmern dann ja auch privat zukommen lassen.

Ich würde Dir vorschlagen, auch einen Verein zu dem Treffen zu gründen und die Daten in unseren Kalender einzutragen- hier können sich dann die Spieler auch direkt anmelden.

Viel Erfolg!

franz ich war schneller !!!LACH

Ich hab auch mehr geschrieben :)

ist schon ok.aber sowas geht garnicht!!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Juhu,
ich komme ;-)
lg chrisssy

und auch noch in begleitung, he he

nur wenn du dir die fingernägel schneidest und einen anzug anziehst

lol

zu befehl

und geraucht oder gepupt wird auch nich im auto

alles oki Chrisssy, Schlafanzug geordert, Fingernägel kurz und sauber, beim sex nicht kratzen, auch ok,
schick mir bitte eine weitere Betriebsanleitung per post.
das wird mir jetzt zu intim hier

das mit dem schlafanzug betrachte ich mal als rausgeschmissenes geld, schlaf doch immer ohne, tztz

stoooop, wenn du uschi auch mitnehmen willst, läßt du aber vorher die luft raus, sonst wirds zu eng hier im auto

wer ist uschi????

ach sooooooooooooooo, blödsinn
dafür darfst du auch Heini zu haus lassen

Wer kommt denn noch?

Chrisssy soetwas frag man nicht, das heißt erscheint, das andere ist reine privatsache. ;-))

schau mal, wer schon alles in unserem Verein ist, dann weißt du wer erscheint.
Liebe Grüße an alle
Ich freue mich riesig auf Euch

http://www.skatstube.de/vereine/42-nikoya

supi, ich bin auch dabei, grins...

Otto, ich danke Dir für die Bekanntgabe unseres Vereines!!!
Möchtest Du nicht auch kommen? Hast Du noch keine Einladung bekommen von mir?
liebe Grüße an alle meine Skatschwestern- und Brüder
Eure ako