Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Spiel # 207.422.463

Ok, der Grand war nicht zu toppen, aber für das Kontra fehlen mir die Worte. Für mich ein einwandfreies Zusammenspielen, denn nur so bekommt man recht viele Punkte. Es wäre auch nicht das 1. Mal daß ein Spieler mit 2 Accounts spielt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

https://www.skatstube.de/hilfe#27-ich-m-chte-...

angel, dort melden und Du bekommst Deine Gummitaler zurück.

#207.422.463

die geben beide mit bzw ohne1 gas bis 59 also kennen die die karten des anderen...

Olly, ich bin zu doof, kannst mir das erklären?

"angel238 sagt weg bei 59
quante33 sagt weg bei 59
Kloose gewinnt das Reizen mit 59"

Das sieht für mich so aus, dass Angel (MH) 55 sagt an Kloose, 59 aber nicht, der Dritte geht auch nicht auf 59. Ist das falsch? Wenn nein, war der Dritte gar nicht involviert.

Edit: Dass das Kontra dummes Zeug ist, das wissen wir beide selber, aber das Reizen war soweit ok. Das wollte ich damit sagen....

Micha,
die kennen beide das blatt meiner meinung nach ooooder aber das ist ein Frustkontra

@ Breaki

MH sagt 59, die VH hält. Dann passt MH. Daher "sagt MH bei 59 weg", da ja seitens MH nicht mehr gereizt worden ist. 59 können doch nicht herangezogen werden, wenn nur 55 gesagt werden.
Es ist halt etwas dürftig formuliert, sollte aber logisch sein, wenn man kurz nachdenkt.

@ alfacoder

VH hat mit der Karte IMMER(!!) 72 und IMMER(!!) gewonnen. Mir ist schleierhaft, worauf du hinaus willst.

Ich denke auch eher Frustkontra, aber das ist natürlich für den dritten genauso ärgerlich.

"frustkontra" ist doch bullshit...!!

Kommt halt oft vor das Leute, wenn das Geld eh alle ist nochmal richtig auf die Kacke hauen. Ob 0€ oder -30€ macht hier ja keinen Unterschied.