Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: ja ich schaue auch mal im tv private Sender? !!

zwangsläufig dann auch Werbung....da ist mir aufgefallen,nicht nur Nachts auch tagsüber,öfters Reklame für sextoys läuft! !scheinbar haben diese Anbieter genug Umsatz um diese zu finanzieren! ?warum? ?
liegt das an dem Konsumwahnsinn ,oder reicht "normaler" Sex nicht mehr? ?

man weiss nicht was man den kindern antworten soll

Es gibt heut zu Tage in unserer Konsumgesellschaft nichts was es nicht gibt! - Wenn man sich so umschaut dann scheint normaler Sex out zu sein - genauso wie Hetero-veranlagte Leute mittlerweile out zu sein scheinen. Somit gehört so ein Sex-Spielzeug in jeden modernen Haushalt - sei es auch nur um an Silvester Nachts ab 24:00 Uhr als Gag heraus gekramt zu werden. 🎲

es kommt ja auch werbung für bier,schnaps und kapitalerträge.

weiß jetzt nicht was für kinder schlechter ist...

Deshalb die Bildungslücken 🎍

kendy12, falls die 12 dein alter ist kauf dir bitte eine bravo, falls es das alter deiner tochter ist, kauf dir sofort eine bravo

... was ist denn "normaler Sex", Frau Saxon?

is doch logo, ehebett, licht aus, decke druff

... dieses Ritual ist in nicht wenigen Fällen dem körperlichen Zustand der Probanden geschuldet.

Saxon ist in körperlicher Bestform. Ich hoffe, sie plaudert dennoch nicht aus ihrem Nähkästchen.

dem körperlichen ? ich weiss nich,
oh ich weiss doch, is mir erspart geblieben.

coco, dein wort in gottes gehör, bitte bitte bitte.

jo, aber wenn Pale sie zum Tanz bittet, wird sie sich nicht zieren. Dann heißt es nur: Augen zu und auf keinen Fall lesen.

wenn saxon das macht schlag ich mit aller macht zurück, dann kommt hier die ganze wahrheit über sex im osten ans licht, wessis ihr werdet kotzen vor neid.

... die hatten ja keine Turnhallen und für Leibesübungen musste daher der Trabi herhalten.

nein, wir hatten keine pornos und konnten uns nicht die fantasie versauen

das stimmt erst mal... 👆

... aber der Sachsen-Paule scheint aus der Art geschlagen zu sein.

zigarre, Saxon ist doch auch aus dem "Osten"...

.. und der Sachsen Paule war ihr Partner, wie sich aus dem nick "SAXON" nur unschwer ableiten lässt.

Wie Du die Zusammenhänge blitzschnell erfassen kannst. Meine Bewunderung ist Dir gewiss.

... bitte keine Bewunderung - da fühle ich mich wie ein Säulenheiliger. Wenn Du mich sympathisch, intelligent, charismatisch, feinfühlig, weltgewandt und charmant findest, könnte ich mich in dieser Beschreibung wiederfinden.

Du hast "bescheiden" in Deiner Aufzählung vergessen.

... nein, ich schrieb zunächst nur von meinen etwas schwächeren Seiten.^^

Bescheiden halt^^.