Skat-Strategien: Verbesserungsvorschläge

Ex-Stubenhocker #61873, 12. Dezember 2010, um 14:59

1. kein Einsteigerbonus
2.keine Grandabzocke
3.keine "lebenserhaltende" Maßnahmen für schlechte Skatspieler
4.am besten die Manipulationsschraube abschalten

wenn Ihr dass schafft spiel ich gern mit(geht aber nich Ihr müsst schließlich mit eurer Seit Kohle verdienen, sprich auch der schlecheste Skatspieler muss bei Laune gehalten werden)

sprachlos, 12. Dezember 2010, um 15:32
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2010, um 15:36

moin

hast deine kohle verzockt,
waren natürlich die umstände.

man man

;=()))

ps 3. , finde ich gut,
und dann tschüss

Ex-Stubenhocker #186, 12. Dezember 2010, um 15:50

zu 3. Welche der geschätzt 40 Definitionen von "guten" und "schlechten" Skatspielern willst du denn anwenden, Lother?

Grins

sprachlos, 12. Dezember 2010, um 17:04

er hat doch selber geschrieben,
keine "lebenserhaltenden" maßnahmen.
dann will er jawohl für sich selber,
auch keine in anspruch nehmen.

:=()))

ps ich hab mir seine statistik angesehen,
und die ist nicht gut genug, um auf dauer plus zu machen,
in der zockerstube.

Ex-Stubenhocker #186, 12. Dezember 2010, um 17:41

Meine Frage bezog sich darauf, dass mit diesen Begriffen wie "gute" und "schlechte" Skatspieler zu unbedacht umgegangen wird, nicht auf Schelmlusche speziell.

sprachlos, 12. Dezember 2010, um 17:52

ach john

er hat den begriff doch hier eingeführt,
wer bin ich denn, das zu beurteilen.
ist auch völlig egal.

mein beitrag nahm bezug darauf,
das er sich wohl, von der skatstube, ungerecht,
behandelt fühlt. (sprich, ihr sogar betrug vorwirft)

und da fällt es mir schwer,
ihn ernst zunehmen.

mfg lothar

Ex-Stubenhocker #61873, 12. Dezember 2010, um 20:55

hallo "admin" sprachlos musst dich nich rechtfertigen aber Kritik vertragen, kenn dich übrigens nicht, nie gegen dich gespielt(warst übrigens unvorsichtig, ich Kohle verzockt woher willst Du das wissen als "Spieler"

sprachlos, 12. Dezember 2010, um 21:36

@schelmlusche

geh mal auf dein profil,
dann siehst du es selber.

immer diese schlechten verlierer.

;=()))

Ex-Stubenhocker #61873, 12. Dezember 2010, um 22:34

für nen "normalen" Spieler steigst Du viel zu sehr ein auf meine Argumente, eigentlich müsste es Dir egal sein. Tja wer könnte auf Kritik an der Skatstube wohl so wie Du reagieren????????
Siehs locker sind eben meine Verbesserungsvorschläge. Übrigens scheints du sehr viel online zu sein.

Ex-Stubenhocker #46313, 12. Dezember 2010, um 22:39

lol

sporti1947, 13. Dezember 2010, um 00:11

ich auch und bin trotzdem kein admin.lol

Ex-Stubenhocker #23815, 13. Dezember 2010, um 12:05

mein verbesserung vorschlag:ich sollte mich selber verbessern

modus, 13. Dezember 2010, um 13:25

Hallo schelmlusche,

alle Admins der Skatstube sind in ihren Profilen klar gekennzeichnet. So weißt Du immer, wer bei uns arbeitet und wer uns einfach nur gerne hat :-)

Um auf den Punkt zu kommen: Bei uns gibt es keine Abzocke. Die beste Möglichkeit für uns als Unternehmen Geld zu machen, ist das viele Spieler hier gerne spielen. Alle anderen, dir anscheinend vorschwebenden Maßnahmen, sind dich dafür vollkommen unvernünftig. Und den Funken Verstand kannst Du uns schon zutrauen, dass wir so blöd nicht sind ;-)

David hat dir ja im übrigen auch schon per Mail geantwortet, auch deine Grandquote ist hier vollkommen im Normalbereich, genauso wie die Quote deiner Gegenspieler.

Viele Grüße

Martin.

jette2506, 13. Dezember 2010, um 13:28

PENG!!!!!!!!!!!!!!

sporti1947, 13. Dezember 2010, um 14:18

jette das ist am thema vorbei .PLATSCH.gg.

zur Übersichtzum Anfang der Seite