Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Wie viel Säcke Reis sind wohl heute in China umgekippt?

Würde mal gern wissen was Ihr schätzt?

Welche Säcke meinst Du?
Die
5 kg Säcke
10 kg Säcke
25 kg Säcke
oder nur die
50 kg Säcke ????

viel zu viele.und 32 buchstaben von dir geschrieben das ist schon einen asbach wert.

oder alte säcke

.. neee die dummen Säcke.

vor allen die ,die gleich wieder hier schreiben!!lach

lol ich dachte das wolltes du damit bezwecken

wenn du gefragt hättest wieviele muscheln geschubbst wurden hätte sporti bestimmt die richtige antwort

Der einzige Dumme Sack, bist doch wohl Du, Ecki!

keine persönliche anprangerung herr teufel!!!!


ecki1553 vor 16 Minuten .. neee die dummen Säcke.


ecki1553 vor 15 Minuten vor allen die ,die gleich wieder hier schreiben!!lach

Das solltest Du Dir mal merken!

ecki1553 vor 17 Minuten
.. neee die dummen Säcke.
ecki1553 vor 15 Minuten
vor allen die ,die gleich wieder hier schreiben!!lach

franz franz franz
ecki1553 vor einer Minute
keine persönliche anprangerung herr teufel!!!!

der teufel schneller als ich.glaub der is zornig^^

nu haste mich doch aufm hals franz

gibts in china keine dummen säcke!!

doch aber von denen schreibt hier keiner.zumindest keiner den ich kenne.

laut der chinesischen nachrichtenagentur xinhua fielen in den letzten 24 stunden 1.745.928 müllsäcke um.
dabei platzten 25 %.
das ist doch eine normale quote, oder?

dabei ist von einer nicht gemeldeten dunkelziffer auszugehn

Umkippalgorithmus:

EEEEEEEYYY LEUTEEEE
Soviel Pech ist nicht normal liebe Admins:
Was hier mit den umkippenden Säcken abgeht ist nicht normaal . In keinem anderen Reislager hab ich sowas erlebt. Geschweige denn in der Kneipe. Gefühlt kippen alle Säcke um das ist doch nicht normal. Mal ein Auszug aus meiner Spielstatistik:
[Reis mit Ente]
[Reis mit Nudeln]
[Reis mit 7 Köstlichkeiten]
[Reis Pur]
[Reis mit Ketchup]
Und bei Echtgeldreis in solchen Säcken zu lagern ist sowieso nicht möglich. Also liebe Admins tut bitte was am Umkippalgorithmus sonst muss ich die Reisstube verlassen und Nudelkopf spielen gehen :O

Und von Chinesischen Maurern will ich garnicht erst sprechen die sind schrecklich ;-)

KRANK!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

feigling !!

reaktionär!

neee. du bist ein.................guter !!