Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Tischverteilung

Hallo ich bin gerade ein bisschen verwirrt, kann mir mal jemand sagen ob ich mich irre oder die Sitzverteilungen hier nicht stimmen.

Ich war heute im Turnier nach Runde 1 zweite und war dann im 1. Spiel in Vorderhand und spielte auf den Führenden nach Runde 1 und dann kam erst der 3 platzierte.

Real am 3erTisch wenn ich Platz 2 habe und ausspiele kommt dann der 3. und dann erst der führende oder irr ich mich jetzt?

Bei Runde 2 an Tisch 2 kam der Führende nach 2 Runden an diesem Tisch raus, kann das sein, dass einfach nur nach Punkten zu den jeweiligen Tischen sortiert wird, aber nicht nach den Plätzen an den jeweiligen Tischen, das wäre ja dann auch Quatsch weil man dann nie weiss wer vor oder hinter einem punktemässig liegt. Das ist ja real eigentlich mit Sinn der Sache, dass man dementsprechend taktieren kann.

du weisst doch sowieso nicht , wer vor dir ist , da du mit sag mal 1020 punkten nicht weißt ob du tisch 1 oder 2 oder sogar 3 bist . du weißt nicht wie hinter dir an den tischen ist .... einfach deinen stiefel spielen denn taktieren kannst du hier ey nicht

Das weiss ich natürlich nicht sicher, aber ich kann in etwa einschätzen mit einer gewissen Punktzahl ob ich an Tisch 1 oder 2 sitze und dann ist es doch wichtig und ich kann doch in Spiel 1 erkennen wer dann vor mir ist oder welchen Platz ich dort habe.

Heute war ich mir fast ziemlich sicher, dass ich an Tisch 1 oder 2 sitze und hab mich dann total geirrt wer vor mir ist.

Mir ist es ja nur heute aufgefallen und ich wollte ja nur wissen, ob das immer so ist oder nur heute ein Fehler.

musst mal die admins fragen , ob sie nach punkten setzen oder nach zufall

Die Tische der zweiten Runde nach Punkten, die Positionierung am Tisch ist Zufall.

Ah ok, danke dann weiss ich jetzt Bescheid.