Unterhaltung: Dank den Admins zum Jahresende 2010

k_Uno, 15. Dezember 2010, um 01:44

Liebe Admins,

zum Jahresende wollt ich euch meinen Dank aussprechen, dafür, dass ihr uns das Leben hier im Forum mehr oder weniger erträglich gestaltet, die Kneipe ins Leben gerufen, die Listen gezaubert habt (zu denen wir euch ja fast genötigt haben...)

Nicht zu vergessen eure Unterstützung bei den Treffen quer duch die ganze Republik.
Wobei da modus und franz als Mischmaschine ned unbedingt immer geglänzt haben... ;-)

Danke möcht ich auch Engel und Teufel, die die Skatturniere managen...

Das mit der Frauenquote scheint ihr ja auch a bisserl ernst zu nehmen.... schön, dass Valerie euer Team bereichert.

Vielen Dank nochmals... frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr,
Kuno

PS: Modus hätt ja meiner Meinung nach den Titel "Admin des Jahres 2010" verdient...
(letztes Jahr ging er ja in dieser Disziplin leer aus....)

Seebaer1962, 15. Dezember 2010, um 02:08

ich stimme voll zu!

Ex-Stubenhocker #53980, 15. Dezember 2010, um 02:56
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2010, um 02:59

ein angenehmes wort zur rechten zeit....

nico2005, 15. Dezember 2010, um 08:30

ja alles gute und macht weiter so schöne weihnachtstage und alles gute für 2011

Ex-Stubenhocker #46313, 15. Dezember 2010, um 08:34

stümmt alles.
:-))

Bettek, 15. Dezember 2010, um 08:58

den ausführungen von kuno ist nichts mehr hinzuzufügen - auch ich wünsche euch eine frohes - friedliches - erholsames weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2011. Danke für eure Arbeit - die sicher nicht immer einfach ist - und für euren einsatz bei problemen - fragen - schlichtungen und und und.
gruss
bettek

LittleJoe, 15. Dezember 2010, um 09:07

Stimmt alles, Danke euch u. wünsche ein frohes Weihnachtsfest u. einen guten Rutsch ins neue Skatjahr 2011.
Gruß Joe
P.S.: weiter so, Spass an 1. Stelle.

sporti1947, 15. Dezember 2010, um 10:12

kuno das war ja mal was sinnvolles, den man sich nur anschliessen kann.so werden die admins voller tatendrang auch das jahr 2011 angehen.von mir dafür gutes gelingen.

toddi, 15. Dezember 2010, um 10:27

ich schliesse mich der sache an und sage macht weiter so frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr und alle hoffen das gladbach nicht absteigt

sporti1947, 15. Dezember 2010, um 10:29

toddi letzten satz streichen du willst doch hier nicht zumüllen!!!

toddi, 15. Dezember 2010, um 10:58

sporti habe doch mal mitleid wir wollen doch wieder gegen köln siegen aber nicht in der 2liga

Ex-Stubenhocker #24386, 15. Dezember 2010, um 12:58

Echt ein dickes Danke an die Admins ! Für die Plattform, auf der sich alle Spieler untereinander austauschen, informieren, freuen, aufregen, ... und auch streiten können!
Das ist wohl nicht der leichteste "Job", den Ihr hier leistet!

Es ist bestimmt nicht einfach, hier immer den "Überblick" zu behalten und dann, wenn's wirklich zu pikant wird auch nachhaltig durchzugreifen.

Und ich denke, das sollten wir alle mal dankend anerkennen und uns aufrichtig bei Euch bedanken.

Admins - vielen Dank für euer Engagement, euer Durchhaltevermögen und die Nerven..
Wünsche Euch noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011

sweetyyyy01, 15. Dezember 2010, um 13:02

auch ein großes dankeschön von mir-ihr seid die bestesten ;-)))

Dag, 15. Dezember 2010, um 14:31

Huhu ihr lieben Admins
ich möchte mich auch gerne meinen Vorgängern anschließen und mich ganz herzlich bedanken für die vielen Stunden Spaß die ihr uns allen geschenkt habt.
Leicht habt ihr es ja nicht immer, lach, genervt werdet ihr bestimmt auch manchmal sein, aber ihr habt alle Hürden super genommen und euch allen Schwierigkeiten gestellt, was bestimmt nicht immer einfach war.
Ich wünsche euch tolle Weihnachten mit schönen Stunden, ein gesundes und erfolgreiches Jahr und seid so lieb und drückt Florian mal von mir.
♥ Dank LG Dag

sprachlos, 15. Dezember 2010, um 14:35

frohes fest
und guten rutsch.

bin immernoch gerne hier,
macht weiter so.

:=())))

toddi, 15. Dezember 2010, um 15:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LittleJoe, 15. Dezember 2010, um 15:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dag, 15. Dezember 2010, um 15:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Cliff, 15. Dezember 2010, um 16:17

Vielen Dank euch und ich wünsch uns allen eine Troll-Freia ähhh… Trollfreie Zeit :-)

Ex-Stubenhocker #46313, 15. Dezember 2010, um 16:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sporti1947, 15. Dezember 2010, um 17:28
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2010, um 19:27

schade das man die beiträge nicht rausnehmen kann!!

modus, 16. Dezember 2010, um 13:16

Hallo,

ich wollte mich auch noch einmal bedanken! Zuerst natürlich für eure tollen Zeilen, so etwas baut immer tierisch auf und ist eine schöne Motivation für folgende Aufgaben.

Und dann will ich mich auch einfach bedanken, dass ihr hier spielt, anderen Spielern helft, für gute Stimmung sorgt, einspringt, wenn die Stimmung gerade nicht so gut ist und einfach tolle Stubenhocker seid!

Liebe Grüße

Martin!

P.S. Wünsche zum neuen Jahr und zu Weihnachten, gibt es noch einmal gesondert ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite