Verbesserungsvorschläge: Statistik

Kurdt, 06. Dezember 2016, um 15:46

Hallo,

ich hätte ein paar kleine Ideen für den Bereich Statistik.

1.: Eine Nachkommastelle, bei den gewonnen Spielen als Gegenspieler, da sich dieser Wert bei den meisten im Bereich 20-25% befindet, würde das meines Erachtens die Aussagekraft deutlich erhöhen
2.: Durschnittliche Verweildauer am Tisch wäre noch ein interessanter Wert
3.: Statistik auch auf der iPhone abrufbar. Für Spieler die ihr Spielverhalten an die Gegner anpassen, ist das schon ein Nachteil, dass die Statistik nicht aus der App heraus verfügbar ist.
4.: Die Statistik im Spiel sollte die Werte für die jeweilige Raumart (Kneipe, Zocker, Skatstube) anzeigen. Zumindest bei mir wird immer der Skatstubenstatistik der Gegener angezeigt, auch wenn ich in der Kneipe spiele.

Ex-Stubenhocker #49475, 06. Dezember 2016, um 17:10

wofür ist die Statistik denn wichtig

Ex-Stubenhocker #199061, 06. Dezember 2016, um 17:14

Für die Statistik!

Ex-Stubenhocker #193538, 06. Dezember 2016, um 18:41

...wer wird denn schon mit Informationen etwas anfangen können....

Ex-Stubenhocker #85097, 06. Dezember 2016, um 18:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

biertulpe, 06. Dezember 2016, um 19:36

Die Statistik für die Verweildauer am Tisch wäre echt gut.Manchmal geht mir das Gewechsel echt auf den Keks.Außerdem kann man sich gleich das Grüßen sparen.

Biertulpe

Ex-Stubenhocker #85097, 07. Dezember 2016, um 13:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #195270, 07. Dezember 2016, um 14:01

... ja, das ist hier nicht anders als beim table dance.

Ex-Stubenhocker #197144, 07. Dezember 2016, um 15:05
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2016, um 15:06

es gibt eine ganze reihe von spieler die sagen wer nicht grüsst mit den spiele ich nicht,und weg ist er mit verbindungsproblemen.

mmaker, 07. Dezember 2016, um 15:07

Pale,

das ist so nicht richtig. Wenn ich genug grosse Scheine zum Anstecken mitbringe, wird ein fehlendes "Guten Tag" von mir meist klaglos hingenommen...

Bernadette, 07. Dezember 2016, um 15:40

mmaker,

würdest Du nicht eher zu "Guten Abend" tendieren?

mmaker, 07. Dezember 2016, um 15:58

Coco,

ok. Hier eines meiner wenigen Haare für Dich *hinhalt*.

MM

ps: Und ausserdem ist hier am Bahnhof 24-Stunden-Betrieb. Ist ja schliesslich kein Dorf hier ;)

Bernadette, 07. Dezember 2016, um 16:09

mmaker,

danke. Dein Haar nehme ich gerne entgegen^^.

Ok, ich habe keine Erfahrung mit solchen Etablissements. Wollte nur mitreden und schwups, hast Du mich der Ahnungslosigkeit überführt.

Notiz an mich: Zukünftig verstärkt darauf achten, bei wem ich was schreibe.

mmaker, 07. Dezember 2016, um 16:12

Coco,

das Haar sollte nicht in Dein Poesiealbum *strengguck*.

Ansonsten ist Deine Notiz an Dich etws Lobenswertes, das viel mehr Leute in Erwägung ziehen sollten.

MM

Bernadette, 07. Dezember 2016, um 16:25
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2016, um 16:26

mmaker,

ich überlese sämtliche Inhalte und bedanke mich für das Lob^^.

mmaker, 07. Dezember 2016, um 16:43

Ich verehre Deine subjektive und zielgerichtete Wahrnehmung.

Der_Coon, 18. Januar 2017, um 08:36

Ein sehr schöner Dialog von Euch, doch zurück zum Thema.
SKATVATER hatte in einem anderen Thread die Frage gestellt, ob man irgendwo die Gesamtstatistik einzusehen kann, und zwar nicht die eigene, sondern die der einzelnen Räume. Also wieviel % Grand-, Null- oder Farbspiele in der Zockerstube gesamt gespielt wurden.
Nur zur Erklärung der Fragestellung wie ich sie verstanden habe.
Antwort habe ich keine.

SKATVATER, 18. Januar 2017, um 11:17

Moin

Vom "Maurer" Thread dann hier rüber auf diesen, und mein
Anliegen.

@ Bernadette und @ mosphit84

Danke an euch beide, und ja genau das meine ich. Das was Mosphit gesagt hat;

„Die Ehrentribüne ist zwar gut und schön, es ist dennoch
nicht die GESAMT -statistik, von der er schrieb.

Um es noch zu verdeutlichen:

gesamt

BEDEUTUNGSÜBERSICHT

alle Teile oder Bestandteile eines zusammenhängenden Ganzen zusammengenommen,
zusammengefasst; ganz, vollständig

Also von A bis Z. Tutto completo. Einfach alles.“

Und an Bernadette, bezüglich der Ehrentribüne. Diese und meine
eigene Statistik alles Verstanden.

Die von der Skatstube erstellte Statistik bezieht sich auf die Drei
Spielebene. Mich interessiert aber nur die "Gesamt - Statistik"
der "Zockerstube"!

GB alle

zur Übersichtzum Anfang der Seite