Unterhaltung: Liebe Admins, mir ist das mit der Freundesliste und dem entfernen der Freunde zu umständlich

Dag, 06. Dezember 2016, um 20:14

Hey Ihrs
mir geht das immer so kurz vor Ende des Jahres, da geht man in Ruhe mal seine Freundesliste durch und entdeckt, oh da sind wieder einige drunter die schon 1 Jahr nicht hier waren oder sogar noch länger.
Irgendwie ist es dann aber so, wenn du dich " entfreundet" hast gehst du wieder auf Anfang der Liste zurück und nicht zur letzten bearbeiteten Seite, das ist wirklich etwas nervig wenn die Freundesliste lang ist, gibt´s da einen Trick oder könntet ihr euch was kürzeres einfallen lassen.
Danke und eine schöne Weihnachtszeit.

Bine60, 06. Dezember 2016, um 21:39

keinen trick, aber eine einfache möglichkeit:

für jede "freundschaftsentfernaktion" einen neuen tab auchmachen. namen mit RECHTER maustaste anklicken.

lg
mel

SpielerEins, 06. Dezember 2016, um 22:58

wöfür gibt es eigentlich das kontaktformular?

mmaker, 06. Dezember 2016, um 23:08

Keine Ahnung. Hört sich für mich definitiv versaut an.

Ex-Stubenhocker #157894, 06. Dezember 2016, um 23:15

Elle King

Ex's and Oh's

Gibt es auf Youtube, mein Lieblingsvideo.

LittleJoe, 06. Dezember 2016, um 23:23

Dag ist schon lange in der Skatstube und stellt hier mal eine Frage, da sind die letzten 3 Kommentare flüssiger als Wasser, nämlich überfüssig. Besonders DW, der Forumsschänder!!

@Dag: Es ist wirklich umständlich, aber mache es bitte so, wie mel es geschrieben hat.

Für die Admins ist es zu schwierig das Programm zu ändern. Die haben meistens andere Probleme!

LG Joe

mmaker, 07. Dezember 2016, um 01:27

Jetzt fühl ich mich gedemütigt, weil ich nun wirklich alles Nötige getan habe, um auch Forumsschänder zu sein. Diese kleinen promisken Dinger wollen es ja nicht anders.

Aber gut, dass Ordnung und Anstand wieder hergestellt sind.

giulietta, 07. Dezember 2016, um 01:46
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2016, um 02:20

Rough hairy beasts with eight hands. And all they want is just one thing from a girl.

Männer? Diese schrecklichen haarigen Biester, die alles antouchen müssen. Und dabei wollen sie alle nur das selbe von einem Mädchen!

(aus: "Some Like it Hot" mit Marilyn Monroe oder "Ein Schwein namens Männer" von Die Ärzte)

p.s. Wo ist da eigentlich der link zum Eingangsthema? :)

spezialist61, 07. Dezember 2016, um 02:49

Die Julia von der Post hat mal wieder Langeweile.
Ich dachte bei euch ist Bukowski Pflichtlektüre,
nicht die Ärztemuschis....;)
Lass' es dir gut gehen!

giulietta, 07. Dezember 2016, um 02:51

hei :D Ich freu mich! und hoffe es geht dir so gut wie mir! ♥️

spezialist61, 07. Dezember 2016, um 03:00
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2016, um 03:01

Ne, bin jetzt bei der Post :(.
War ein Spaß -mir geht's wie immer-
Sturm und Drang wehren sich gegen die Vernunft ;).

giulietta, 07. Dezember 2016, um 03:06

haha 😄ich kann nicht schreiben weil ich grad nen Bomben Lauf hab...

spezialist61, 07. Dezember 2016, um 03:15

Ich kann mir zwar nicht vorstellen,
dass du jemals lernst,
auch nur halbwegs vernünftig Skat zu spielen,
aber ohne so'n Lauf wäre deine diesbezügliche Entwicklung vermutlich sogar rückläufig.... ;p
Machse fettich, ich muss im Bett.

SpielerEins, 07. Dezember 2016, um 21:50

Skat?

zur Übersichtzum Anfang der Seite