Unterhaltung: fast alle kerle

robert29, 15. Dezember 2010, um 20:54

sind hier glaub ich schwanzgesteuert. oder wie kann es sein wenn zum beispiel eine frau die nur 17% spielt und eine gewinnquote von 74 hatt in höchsten tönen gelobt wir und aufs gästebuch gesülzt wird. sorry ist mir in der letzten zeit extrem aufgefallen.

soll hier nichts gegen frauen sein oder neid meinerseits, ich finds bloß bissl lächerlich. und ja es gibt hier frauen die spielen fantastischen skat.

gruß robert :-)

schwimmerin, 15. Dezember 2010, um 20:58

du hast probleme

stampferS, 15. Dezember 2010, um 21:11

@ Schwimmerin... Na wenigstens hat er was zum schreiben^^

Aber ich geb ihm insofern Recht... es gibt wirklich Frauen, die sehr gut Skat spielen... und das nicht wenige

Drunkenthommi, 15. Dezember 2010, um 22:32

hr hr hr

sporti1947, 15. Dezember 2010, um 23:19

arschloch

Ex-Stubenhocker #56811, 16. Dezember 2010, um 07:52

Treibst Dich wohl auch ständig auf ihren Profil rum .Oder woher weisst Du das so genau ?

Simbana, 16. Dezember 2010, um 09:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Simbana, 16. Dezember 2010, um 09:54

@schwimmerin
du siehst auf deinem bld wirklich süss aus und es giebt genug frauen die sich so zeigen können,, ich bin aber der meinung das solch fotos eher in eine bildersamlung für privates gehören und nicht auf das avatararchiv einer spieleplattform,,
ich persönlich finde dezente profilbilder sogar noch aussagekräftiger als halbnackige ablichtungen von wem auch immer,,
ich habe von einigen sogar schon gehört das sie sich über primitive anmachen der männer aufregen aber gleichzeitig erneut sexy bilder aufspulen,,
dann kann ich nur feststellen das hier die frage auftaucht wer nun hier irgendwie fehlgesteuert ist,,
ich glaube das es in erster linie die sich hier aufreger sind
:-))

robert29, 16. Dezember 2010, um 11:53

ariadne klar guck ich mir die andren profile an, will ja wissen mit wem ich spiele , oder ;-)

simbana, genau so ist es

sporti, top kommentar

watcher, mach dir da mal keine sorgen, da läuft mehr wie genug, dafür aber in echt :-)

die sache ist, das es hier eine skatplattform, wo ich mich über skat austauschen und spielen will. jeder kann so viel freunde haben wie er will, ob männl oder weibl. ich finds bloß lächerlich wenn hier kerle nur frauen als freunde haben, schon klar.^ ^ das war mir vorher schon klar das ich hier bei den leuten anecke die ich gemeint habe, das ist mir aber egal.

wenn ein kerl die spielwerte hatt,wie oben geschrieben wird er als maurer und arschl..... getitelt. ist halt meine meinung

schönen tag noch, robert

sprachlos, 16. Dezember 2010, um 12:12
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2010, um 12:13

@robert29

hast ja recht,
aber wen interessierts?

mfg lothar

ps mir hängt die zunge,
bei so halbnackten,
schon lange nicht mehr runter.
da bin ich wohl schon zu alt.

:=(/)))

toddi, 16. Dezember 2010, um 12:24

vor allen dingen machen da welche bilder rein und das sind sie in wirklichkeit gar nicht ist wie beim telesex alt und am Kartoffel schälen und noch was möchte gerne mal wissen wieviele Männer unter Frauennamen und Bilder hier spielen und sprachlos man ist nie zu alt dafür.HOh Hoh Hoh

wolfsschnauze, 16. Dezember 2010, um 12:32

nackt ist schon ok, es nervt immer fell oder klamotten mitfressen zu müssen...

wolfsschnauze, 16. Dezember 2010, um 12:32

mein bild ist echt, ehrlich :-)

Simbana, 16. Dezember 2010, um 12:36

schön sind auch so sinnliche gästebucheinträge wie von solch girlis,,
zb
http://www.skatstube.de/pinnwand?page=3&p...

etwas weiter unten zu sehen

toddi, 16. Dezember 2010, um 12:44

ich glaube die stehen auf Dich kann das sein? ich bekomme so was nie schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ex-Stubenhocker #56811, 16. Dezember 2010, um 14:53

Na ,da bin ich aber heilfroh , dass ich zu meinem Bild noch keinen GB-Eintrag habe .

lg :-))))

k_Uno, 16. Dezember 2010, um 15:30

irgendwie sollte sich hier eine gewisse
laura vandervoort rumtreiben.
weitere infos unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Laura_Vandervoort

und wolf, ich hoff dir sind nicht alle felle davongeschwommen bei dem anblick... ;-)

bremse54, 16. Dezember 2010, um 15:40
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2010, um 17:06

wuv! ich als bester BVB mittelstürmer aller zeiten
kann mich bei solchen bildern gar nicht mehr aufs spiel konzentrieren.über mir corry, (siehe foto) ist das egal.

k_Uno, 16. Dezember 2010, um 15:41

ab sofort schon, den stress euro-league bist ja los... ;-)

toddi, 16. Dezember 2010, um 15:58

wer ist laura? Mit barios war gestern auch nichts los bremse

ptittete, 16. Dezember 2010, um 15:59

Ist doch belustigend die sabbernden Gästebucheinträge von irgendwelchen armen Kreaturen auf den Seiten mit den sexy Fotos (egal ob echt oder eben nicht) zu lesen.

Also, ich finds witzig

wolfsschnauze, 16. Dezember 2010, um 16:05

auf seiten von schafen würde ich auch sabbernde einträge hinterlassen...

ptittete, 16. Dezember 2010, um 16:13

Dabei fällt mir auf: Ich habe keine einzige PERSON, die so ein sexy Bild eingestellt hat, in meinem Freundeskreis.

Scheiße, irgendwas mache ich wohl falsch.

Lippi80, 16. Dezember 2010, um 17:02

Dann weisst du wohl wie die meisten Männer zu wenig über Frauen...tröste dich,du bist nicht allein!

http://img3.dreamies.de/img/387/b/rkrn53nxjx2.gif

zur Übersichtzum Anfang der Seite