Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: der Hoeneß hat wohl jegliche Moral im Knast verloren! !??

laut "bams "will er Chinesen verpflichten und dann die Spiele von Bayern da zu vermarkten......rechnet mit 300 Millionen pro Spiel.....hoffe nur das,das sportlich nach hinten los geht,oder er wieder einsitzt

Ich äußere mich nicht zu diesem Thema, leite die Frage aber bzgl umfangreicher Expertise an Dagwood weiter.

Please hold the line.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Genau.HILFE!! DER IWAN KOMMT!!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Alles soweit richtig.Nur sitzt der Chip nicht im Gehirn.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Nein.Chips.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Nein Schläfer.

@kendy12
du kannst einfach nicht lassen.
coco23 hat recht warum wendest du dich nicht mit deine problematik an unseren experten dagwood?????

"..., dass es niemals wieder ein Chinese wagt, einen Deutschen scheel anzusehen. ..."

Kaiser Wilhelm II, Frühjahr 1900

(Aus der Hunnenrede, mit der er das deutsche Expeditionskorps nach China schickte.
Wie vor 1.000 Jahren die Hunnen, so ..., keine Gefangenen, kein Pardon, ...
Der Kaiser war auch der Erfinder der "Gelben Gefahr".)

Der Kaiser erwähnt die Hunnen nur als Beispiel, um allen klar zu machen, wie man der "Gelben Gefahr" begegnet: kein Pardon und keine Gefangenen.

Es war eben nicht immer der Iwan oder der Hunne, der im Osten eine Gefahr darstellte, die war im Frühjahr 1900 eben gelb, wenn man denn eben dem Kaiser Glauben schenkte.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"I was frank and open - it was not a speach read-out, but "frei von der Leber" as we say in German."

Die Entschuldigung des EU-Kommissars Günther Oettinger nach seiner "Schlitzohren und Schlitzaugen-Rede" vom 26. Oktober 2016

Ob Oettingers "Schlitzaugen-Rede" es auch in die Geschichtsbücher schafft?

Alter Schwabe !