Fehlerberichte: nachrichten senden fehlerhaft

Oliver_gern, 12. Dezember 2016, um 23:07

Hi ihr Leuts, kann es sein, dass nach versenden einer nachricht dort stets steht ungelesen? auch wenn der empfänger online ist? so als würden sie irgendwie garnicht ankommen?
hatte jemand auch schon dieses problem? lg

deutscherriese, 12. Dezember 2016, um 23:09

grins... natürlich kann das sein, wenn es den Adressanten nicht interressiert muss er es ja nicht lesen 😄

Oliver_gern, 13. Dezember 2016, um 00:12

ne, er sagte ja, bei ihm kommen die nachrichten nicht an... das ist ja das thema...

Ex-Stubenhocker #191630, 13. Dezember 2016, um 00:25

schreib mir mal eine,mal sehen ob sie ankommt.....

alfacoder, 13. Dezember 2016, um 00:38

hab ähnliches problem aber da weiss ich nicht ob die Tante das nur ignoriert oder nicht.
ist auch als ungelesen gekennzeichnet

Ex-Stubenhocker #191630, 13. Dezember 2016, um 00:44

Wirste nicht erhört...alfa?
Darfst auch nicht Tante schreiben....
vielleicht meine Herzdame!

Oliver_gern, 13. Dezember 2016, um 01:25

das strange ist dass auch die nachrichten die definitiv gelesen wurden jetzt als nicht gelesen angezeigt werden... hm...

LittleJoe, 13. Dezember 2016, um 01:32

https://www.skatstube.de/hilfe#start

Da werden sie geholfen! 😉

Bine60, 13. Dezember 2016, um 09:18

manche lesen ihre nachrichten auch nicht HIER in der stube, sondern bei sich im e-mail postfach.

bei den PERSÖNLICHEN EINSTELLUNGEN hier kann man das nämlich einstellen, ob man auch über 📧benachrichtigt werden möchte.

lg

moshpit84, 13. Dezember 2016, um 10:30

@ melissa

Oliver_gern
vor ungefähr 10 Stunden

ne, er sagte ja, bei ihm kommen die nachrichten nicht an... das ist ja das thema...

Bine60, 13. Dezember 2016, um 10:32

@ mosphit

zitat Oliver_gern:

"das strange ist dass auch die nachrichten die definitiv gelesen wurden jetzt als nicht gelesen angezeigt werden... hm..."

Der_Coon, 13. Dezember 2016, um 10:43

@oliver_gern





moshpit84
vor 11 Minuten





@ melissa
Oliver_gern

vor ungefähr 10 Stunden

ne, er sagte ja, bei ihm kommen die nachrichten nicht an... das ist ja das thema...


Merkury, 13. Dezember 2016, um 10:44

Häääääää.............

Bine60, 13. Dezember 2016, um 10:45

😄

Der_Coon, 13. Dezember 2016, um 10:47

@Merkury
😃 😃😃 😃

Oliver_gern, 13. Dezember 2016, um 11:39

Hi ihr... Es ist jetzt so dass obwohl die nachricht gelesen wurde, in klammern immer noch steht sie sei ungelesen...

Bine60, 13. Dezember 2016, um 11:44
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2016, um 11:45

oliver, DAS habe ich dir doch oben erklärt:

manche lesen ihre nachrichten auch nicht HIER in der stube, sondern bei sich im e-mail postfach.bei den PERSÖNLICHEN EINSTELLUNGEN hier kann man das nämlich einstellen, ob man auch über e-mail benachrichtigt werden möchte.

-----------

dann machen die HIER in der stube ihre post gar nicht auf.

lg

Oliver_gern, 13. Dezember 2016, um 11:46

Ah, ich versteh. Nein sie wurden hier gelesen, dennoch steht dort ungelesen...

Bine60, 13. Dezember 2016, um 11:48

dann muss es sich um einen fehler im skatstubenprogramm handeln.

admins über "hilfe und kontakt" anschreiben.

kommt dann auf die "to do liste". 😄

voll-krass, 13. Dezember 2016, um 12:22

wenn es eine kurze pn ist - muss ich sie nicht anklicken, um die pn zu lesen und dann steht sie immer noch als ungelesen bei dem Absender, obwohl sie gelesen wurde
wird die pn nicht angeklickt, so bleibt sie als ungelesen stehen

alfacoder, 13. Dezember 2016, um 12:49

übrigens funktioniert diese fünktion der makierung nicht mit Android Tabletten, selbst getestet

Oliver_gern, 13. Dezember 2016, um 13:01

@ voll.krass... Es ist auch bei sehr langen nachrichten so...

giulietta, 13. Dezember 2016, um 13:14

hallo Oliver, ich hätt gern den Hinterkopf etwas betont und wieder glattföhnen, wie das letzte Mal. 💇 😄
Und ich weiss die Lösung!

Oliver_gern, 13. Dezember 2016, um 15:07

? Ivh versteh nur bahnhof... Was meinste? lg

giulietta, 13. Dezember 2016, um 15:11

wenn die Nachricht vom Empfänger gelöscht wurde, hat sie in deinem Postfach wieder den Status "noch nicht gelesen"

zur Übersichtzum Anfang der Seite