Verbesserungsvorschläge: Blöder Bot

George, 03. Februar 2009, um 17:00
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2009, um 17:19

So wie ich das sehe spielt der Bot einfach immer wenn er kann die Karte ganz links. Wenn schon von einer Seite, dann bitte von rechts.
Das nervt einfach, wenn der Bot immer Trumpf bringt.
Und wenn es laggt und man deswegen das Spiel nicht aussuchen kann, sollte der Bot vielleicht auch nicht die Trumpffarbe aussuchen, die man nicht mal hat, und dann auch noch Assen drücken :/

(Bearbeitung war Hinzunahme des Satzes mit dem Lagg)

Cliff, 05. Februar 2009, um 11:37

Da hast einen Punkt! Ich werde es mal weiterleiten.

Special-Agent, 12. Oktober 2011, um 03:01

Spielt hier eigentlich noch jeder persönlich oder gibt es auch Leute die nen Bot laufen lassen ?

Ex-Stubenhocker #60434, 12. Oktober 2011, um 03:21

?????????????
Versteh nur Bahnhof...........
Was ist nen Bot ?????????????????

zigarre, 12. Oktober 2011, um 04:44

das bot hängt in der ahnengalerie von erna,wo dieser thread auch her stammt,war wohl eine ganz speziell langweilige nacht

Ex-Stubenhocker #80703, 12. Oktober 2011, um 06:00

auf dem boot ...

agnes, 12. Oktober 2011, um 08:56

Mit Bot ist die Oma gemeint, die das Spiel übernimmt, wenn einer am Tisch offline ist

Ex-Stubenhocker #67877, 12. Oktober 2011, um 09:05

Aha! Also gibt es doch ein Leben nach dem Tode!! Verstorbene Omas werden dann BOT in der Skatstube..........Reinkarnation?

agnes, 12. Oktober 2011, um 09:09

Nein andersrum, der Bot war das unerfahrene Ding, das planlos Karten ausgespielt hat. Omas können spielen!

Ex-Stubenhocker #67877, 12. Oktober 2011, um 09:47

Meine Omas konnten nicht spielen, beide nicht.

Ex-Stubenhocker #47171, 12. Oktober 2011, um 09:59

@agnes
deine Oma haben wir doch ERNA getauft^^
(ersatz nach ausfall)

LittleJoe, 12. Oktober 2011, um 10:05

ERNA hattet ihr schon mal sehr gut eingestellt, dann hattet ihr irgendetwas in euren programmen geändert, wodurch ihr ERNA irritiert habt u. nun kann sie nur hallenhalma!!
(vor ca. 4 monaten konnte ERNA skat, sodass auch ein sicheres spiel gewonnen wurde).

k_Uno, 12. Oktober 2011, um 11:19

damals ist ja auch noch modus als oma eingesprungen, seitdem franz diesen job übernommen hat wundert mich gar nichts mehr... und nun befindet sich der auch noch im urlaub, so dass agnes nun versucht, die bunten bilder auf den tisch zu werfen...

Ex-Stubenhocker #60434, 12. Oktober 2011, um 11:26

Ahaaaaaaaaaaa...vielen Dank für Eure Erklärungen. :-))))))))))))

Ex-Stubenhocker #93265, 12. Oktober 2011, um 11:35

jo, ist leider nicht das gelbe vom Ei .-))

k_Uno, 12. Oktober 2011, um 11:45

das weiße von ei ist eh viel schöner... irgendwie klar... zumindest wenns noch ned heiß ist.

Hechtcash, 12. Oktober 2011, um 12:28

Das mit dem Bot(Erna) ist sowieso die ungünstigste Lösung. Besser wäre es wenn der offline gehende Spieler 20 minus Punkte bekommt die den anderen gut geschrieben werden.
Die meisten gehen já mit Absicht offline, das sollte nicht auch noch belohnt werden.

marco1707, 12. Oktober 2011, um 12:37

das die meisten absichtlich offline gehen glaube ich nicht,aber sicher gibt es einige die das mit absicht machen!!!

Ex-Stubenhocker #60434, 12. Oktober 2011, um 12:54

Ich gebe Hechtcash absolut recht...ein genialer Vorschlag. Ich denke , mind. 80% gehen absichtlich offline...entweder weil sie nicht an das Spiel kommen oder weil sie nicht verlieren können....
Denn "stürzt" der PC ab , melden die Spieler sich ja wieder....
die "Absichtlich-Offline-Geher" indessen sitzen gleich wieder an einem anderen Tisch.

Ich sperre diese Leute generell :-)))

Ramare, 12. Oktober 2011, um 13:32

sekunde bitte! kann auch in die falsche richtung gehen.
ich käme nie auf die idee absichtlich offline zu gehen.
nur hatte ich in der letzten woche einige pc-probleme, die mich immer wieder mal rausgeworfen haben.
kam dann auch wieder an den tisch zurück.
nun wäre es sicherlich nicht glücklich, wenn ich jedesmal 20 minuspunkte bekommen würde.

Ex-Stubenhocker #46313, 12. Oktober 2011, um 13:36
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2011, um 13:36

ja bitte eine schwankende internet verbindung für berlin.solltest dir dann ein gutes polster zulegen mije
:-)))

k_Uno, 12. Oktober 2011, um 13:44

Ich find, so wie es zur Zeit geregelt ist, ok.
Diejenigen, die absichtlich offline gehen, tun mir ja nur einen gefallen, erparen mir die weitere anwesenheit am tisch, und das laufende spiel kann man dann irgendwie abhaken und auch wohl verschmerzen.
Und wenn einer leitungsprobleme hat, kann man ja auf ihn warten. Im echten leben wird ja ein spiel aus allen nur erdenklichen gründen auch mal kurz unterbrochen, und sei es nur, dass einer in ohnmacht fällt, beim anblick seiner 4 buben, 4 asse und den beiden zehnern.

Hechtcash, 12. Oktober 2011, um 13:46

@ramare
Dann eben erst um den Pc kümmern und dann weiter spielen :))
und sind wir mal ehrlich, selbst über Mobilfunk hat man heute meist eine Stabile Internetverbindung, und sollte es doch mal schlecht sein, dann Spielt man halt nicht.

Ex-Stubenhocker #60434, 12. Oktober 2011, um 13:52
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2011, um 13:55

@ Dynamotto33
Och ich denke , ein gutes Polster hab ich...
nur mein Konto hier könnte mal Zuwachs gebrauchen :-)))
Knuddel

Ramare, 12. Oktober 2011, um 13:53

oh wie schön mije! :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite