Unterhaltung: Speed Dating beim Skat?

SKATVATER, 20. Dezember 2016, um 18:50

GB zusammen. Leider muss ich feststellen dass die Skat
- Tische hier, immer mehr für mein Alter nicht geeignet sind! Kaum hat
man(n) Hallo und GB zum Ausdruck gebracht und schon ist der oder auch die,
wieder verschwunden! Dabei habe ich noch nie ein Glöckchen (Jahreszeit
bedingt) oder ein Klingeln als Alarm zum aufstehen mitbekommen! Mag
natürlich auch wieder mit dem Alter zusammen hängen! Aber schade finde ich das
schon! Ihr Freunde des Skatspiels,
REIST EUCH MAL ZUSAMMEN! Gönnt euch selbst mal die Ruhe und Zeit um bessere Kartenblätter zu bekommen! Wünsche alle ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

alfacoder, 20. Dezember 2016, um 18:58

das Hi und Hallo ist vor dem Spiel,
das abhauen ist erst nachdem festgestellt wurde wie beschissen der Mitspieler war....

ich glaub so in etwa kommt das hin^^

watcher, 20. Dezember 2016, um 21:00
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2016, um 21:01

REIST EUCH MAL ZUSAMMEN! Gönnt euch selbst mal die Ruhe und Zeit um bessere Kartenblätter zu bekommen!

Sorry Skatvater .Ich brauch etwas Nachhilfe das zu verstehen.

Welchen Einfluss haben denn Ruhe und Zeit auf eine bessere Kartenvergabe?

Matze_Atze90, 20. Dezember 2016, um 21:06

Die Überschrift ist etwas irreführend. Es gibt zum einen sehr unterschiedliche Spielstärken, die sich nicht vertragen und zum anderen spielen manche 3-4 Spiele und wechseln zum nächsten Tisch.

Oh, man könnte meinen, jemand hätte hier einen heißen Flirt begonnen.

Ex-Stubenhocker #199061, 20. Dezember 2016, um 21:07

Das würde ich auch denken...hätte aber was für sich.😏

biertulpe, 20. Dezember 2016, um 21:09

Welchen Einfluss haben denn Ruhe und Zeit auf eine bessere Kartenvergabe?

Das erfährt nur wer auch mal 3-4 Runden(9-12 Spiele) am Tisch bleibt.

Biertulpe

Engel-Dilara, 20. Dezember 2016, um 21:12

Flirtfaktor möglich 😜

Ex-Stubenhocker #199061, 20. Dezember 2016, um 21:16

Da gehts zur Sache Schätzchen...😂😂😂

mmaker, 20. Dezember 2016, um 21:22

Ich fühl mich Click-Baited.

Die Überschrift des Thread versprach so viel und der Inhalt hielt so wenig.

Ex-Stubenhocker #199061, 20. Dezember 2016, um 21:22

Das kann geändert werden...

Ex-Stubenhocker #183243, 20. Dezember 2016, um 21:23

hey, mmchen, Du hast doch Deine Liebste und baby.... das muss aber mal reichen... Du Nimmersatt

mmaker, 20. Dezember 2016, um 21:27
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2016, um 21:30

thunder,

ich präzisiere: Mein Voyeurismus bleibt unbefriedigt.

Und: Nimmersatt ist die Raupe von der ich Baby gleich zum ungefähr 100sten Mal vorlesen muss. Von der hab ich viel gelernt.

[edit: ge gekauft]

Bernadette, 20. Dezember 2016, um 21:29

mmaker,

nur Geduld. Später eröffnet hier das Moulin Rouge und Türsteherinnen sind hote uniformierte Damen^^.

mmaker, 20. Dezember 2016, um 21:30

Now we´re talking!

Bernadette, 20. Dezember 2016, um 21:31

Rausgekitzelt^^

Pflanze, 20. Dezember 2016, um 21:31

ich muss leider kotzen.

Bernadette, 20. Dezember 2016, um 21:32

Dann bitte Abstand von den Damen nehmen.

mmaker, 20. Dezember 2016, um 21:33

Obwohl... ich bin schon oft irgendwo hingelockt worden mit den Worten "die Chics kommen auch gleich". Das stimmte dann entsetzlich selten...

mmaker, 20. Dezember 2016, um 21:34

Wer in den Thread kotzt macht auch sauber!

Pflanze, 20. Dezember 2016, um 21:34

mit der müll- sortierung hat auch die müll- produktion abgenommen.

hier nicht.

mmaker, 20. Dezember 2016, um 21:36

Pflanze,

das sind alles an sich nur Nullen und Einsen. Und die meisten werden wiederverwendet.

Bernadette, 20. Dezember 2016, um 21:37

Pflanze, rumblödeln muss nicht zwangsläufig verdummen. Mal den Blick auf Triviales zu richten, kann unterhalten.

Pflanze, 20. Dezember 2016, um 21:39

wer's braucht.

mmaker, 20. Dezember 2016, um 21:43
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2016, um 21:44

Ich könnte auch in den Keller gehen und an meinen Klangschalen herumklopfen. Aber leider bin ich nicht zuhause.

[edit: g gekauft]

Bernadette, 20. Dezember 2016, um 21:44

Erleichterung hat noch keinem geschadet.

Mach´ mal den Test, Pflanze.

zur Übersichtzum Anfang der Seite