Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Tolles Farben Spiel mit einem gedrückten Trumpf

Tolles Farben Spiel mit einem gedrückten Trumpf, so schön ist Skat, juhuuuuuuuuuuuu

#209.974.052

Wo ist dein Problem?

möchte es doch nur zeigen, wo ist dein Problem

arme wurst

also ich finde das Spiel cool

Du Glüxxkeks. Bist ja fast so "bekloppt" wie ich** GW 🤘

Ist halt Weihnachten...😏

und es ging um echtgeld-möchte sehen,wer sich das von den schreiberlingen überhaupt trauen würde 😂
hgw 😉

Nach 3 Glühwein hätte ich auch ohne 12 gespielt!😂

Klar sweetyyyy01. Deshalb mein ** 😉

um spiele auszustellen, gibt es das forum "coole spiele"

man muss nicht wegen jedem spiel, was man toll findet, gleich einen neuen thread eröffnen

Ich glaube, Goldschatz hat das komplett freiwillig gemacht.

Tja...und wenn die Herz 10 nicht blank sitzt, verendet er/sie/es auf 57.
Also tatsächlich eine wahre "Meisterleistung"....

Nörgel, nörgel, nörgel....
Saß sie aber.
Ich freu mich für dich Goldschatz!! 😄
Ganz in Meister eggiis Sinne und das in der ZS! Hut ab!

...kann man doch auch einfach mal so stehen lassen... Respekt für den Mumm das zu riskieren !
Ausserdem ist die Chance, dass eine der Zehnen blank sitzt mehr als 50%....im Gewinnsinne sowieso ;))

Danke schön für die netten Berichte, hatte mich halt dolle gefreut