Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Spiele zum Lachen :-)

Hab gedacht ich eröffne mal eine Diskussion über Spiele die uns zum Lachen oder zum Weinen bringen. Ich hatte heute morgen schon mein ganz persönliches Glücksgefühl über dieses Spiel.

34.454.852

Vielleicht habt ihr ja auch das einen oder andere Spiel welches euch *erfreut* hat.

Liebe Grüsse

Die Gewitterhexe

P.S. ich hab es als Topspiel vorgeschlagen!!!

#34.454.852

so mitspieler sollteste dir merken.die sind schonend fürs konto^^

ja ottolein ;-)))

also stampferS wen ein spieler mit 32000 spielen mit diesem blatt kein grand spielt dann sollte er sich gedanken machen.
hinzu kommt das dann gerade diese spieler oft meckern das nur die die viele punkte haben grands bekommen.
ist nichts gegen dich :-))

es soll jeder spieler spielen was er für richtig hält ob er 32000 spiele hat ,oder 32000punkte auf den konto .sinnlose diskusion

Pepi... Ich hab mir seine Statistik nich angeschaut.. und ich kenne auch die Gründe nicht, warum er diesen nicht als Grand gespielt hat... *Schulterzuckt* Wenn ich ehrlich bin... ich war auch schon so abgelenkt, das ich vergessen habe zu reizen oder auf Grand oder Grandhand zu erhöhen... Man steckt nie drin...

Deswegen wollte ich auch nur kurz anmerken, das es nicht immer ins lächerliche gezogen werden muß...

Allerdings gebe ich Dir in so fern Recht, das es dadurch einen ganz anderen Blickwinkel eröffnet und ziehe meine Zeilen zurück :-)

niemals ist das ein Grand* .......gg*

das auch nicht. das war ein pik
#34.463.131

gg

;-))

verdammt kann mich garnet erinnern .wo war ich da??

ja das ist dein gehirn,was fehlt!

franz übertreibe es nicht!!!!denn wer im glashaus sitzt......

#33.963.933 Ich hab auch n schönes Pik... :-)

#34.140.324 Aber auch ein schönes Beispiel meiner Inkompetenz... *grummel*

Ich glaub die Hexe wollte nur mal was zum lächeln beitragen.
Ins Lächerliche sollte es bestimmt nicht gezogen werden.
Es gibt so viel böses Blut in der Skatstube, da finde ich es toll das jemand mal einen Anstoss zum Schmunzeln findet.
Wie auch immer :
*Allen einen schönen 4. Advent!!*

Ja das glaube ich auch... aber sowas wird ja gern genutzt es isn Lächerliche zu ziehen :-)

http://www.youtube.com/watch?v=iDP_2P6Fq9Y&feature=related

warum skat spielen?????

loooooool

Stampfer, was ist bei dem Karo das Beispiel Deiner Inkomptetenz? Selbst nach Aufnahme wäre der Grand doch noch tückisch. Passt doch alles. Und wenn Du Dich nieder amchen willst, dafür hast Du doch einen eigenen Fred :-)

Lustiges geht fast immer auf Kosten eines Anderen, egal ob beim Spielen mit Löffeln oder beim Skat.

Gerade beim Skat. Aber vielleicht sollten wir damit alle leben können. Wenn ich daneben haue, dann meist richtig. Und dann kann ich auch selbst manchmal drüber lachen. Wer also Spiele hat, die lustig sind weil ich mich verzettel, stellt sie ein. Ich kann damit leben.

Ist aber auch der Grund, warum ich ganz selten hier ein Spiel einstelle. Ich gewinne oft genug kuriose Blätter, aber häufig bedarf es ein oder mehrerer Fehler der Gegner. Und die fühlen sich dann evtl. angeprangert.

Wie so vieles im Leben eine Frage der Akzeptanz. Kann ja auch ein Ansporn sein, es beim nächsten Mal besser zu machen...

Also rein mit den lustigen Spielen, die Welt ist traurig genug, einfach geniessen, die Eselsmütze für den Fehlerteufel und gemeinsam daran erfreut...

Danke Wolfschnauze... wenn ich so die eingestellten Grand betrachte, frage ich mich bei solchen Spielen oft warum ich es nicht auch riskiert habe^^

Ich habe keine besonderen Spiele in Erinnerung. Aber setzt Euch einfach zu mir an den Tisch! Meine Spielweise ist zum Totlachen schlecht - oder zum Heulen, sofern man Mitleid empfindet.

wenn Wölfe zu gierig werden:

#34.480.087

So viel zum Thema Grand, Stampfer...

Zum Glück bin ich kein Wolf ^^

wolf, selber schuld.
Frag doch deine mitspieler was sie haben. Oder modus, der erinnert sich meist noch dran, was er wem gegeben hat.
also zum lachen ist das bald nimmer.... eher zum heulen.... ;-))