Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: **** Ich wünsche Dir ****

Wie oft habe ich das früher gehört .... ich wünsche Dir viel Gesundheit,Glück und Zufriedenheit ... ich hatte gelächelt und mir gedacht " ne Million im Lotto" würde ich eher nehmen ..... heute bin ich um einiges schlauer und weiser .... ich weiß es mittlerweile , was es bedeutet sich Gesundheit zu wünschen und ich weiß sie zu schätzen ..... JEDEM !!! (hier auf dieser Plattform samt seinen lieben) ausnahmslos wünsche ich , nicht nur an Weihnachten , sondern für das kommende Jahr jeden Tag auf´s neue Gesundheit .... lasst es euch nicht nur an den Feiertagen gut gehen 😄

Gefällt mir dein sentimentaler Scheiss Frau Engel,drück dich gesund und das nicht nur weil xmas ist ** 🤘

Doofkopp mach dich frisch ... der Engel fliegt heut gen Osten ....

Was für schöne Zeilen, dir alles gute und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

Danke liebe Cathy, das wünsche ich dir auch u. allen anderen Spielern/innen.

LG Joe

das mit der million im lotto kann ich bestätigen, die lass ich auch gern sausen.
lasst es euch auch gut gehen.....

? ? • ° ° ? ° ? •° ° ? ° ? •
•? ° ° ? ?Frohe Weihnacht ? ?* ° ° ? ° ? •
° ? ° °* _?_____*?*° °und ein gesundes
° ? •?•/______/~\ glückliches Neues Jahr!
° ? •? | : | : | -- | • ° |? • ° ° ? •• ° °
? ? • ° ° ? ° ? •° ° ? ° ? • Krassi

auch ich wünsche allen eine frohes fest und vor allem gesundheit im neuen jahr.

Hallo Engel, das haste toll gesagt. Dir, Mini und den Deinen und allen hier alles Gute fürs Neue Jahr, Micha.

Das ist wohl so,wer gesundheitlich angeschlagen ist,lebt jeden Tag viel intensiver. Ein gesunder Mensch lebt halt unbekümmerter. Eine gute Zeit Dir,Engel!

Ich schließe mich Cathys Worten an und ebenso den Wünschen für ALLE hier , weil auch ich es genau so empfinde.

Hat mich sehr berührt...

Allen ein gesundes, frohes Fest!..:-))

Schließe mich an. Erst im Alter schätzt man, was wirklich wichtig ist.

Allen möglichst schöne Feiertage

ich fand die zeit, bevor ich dachte, das ich weiss, was wichtig ist geil

Das Alles wünsche ich dir Cathy und allen anderen Stubenhockern auch!

Das ist sehr weise, zigarre :)

und es ist toll, wenn mensch sich daran erinnern kann.^^

Weihnachten ist keine Jahreszeit, sondern Gefühl.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest. 🌲🎄🎅

Dir auch ,Du schöner Falter.

Auch "Wir" wünschen allen frohe Weihnachten.
Schon-Spielpartnern, Noch-Nicht-Spielpartnern, Diskutanten und Lesern, Usern und Moderatoren, Männlein und Weiblein, Jungen und Alten; wie auch immer man Menschen klassifizieren mag.

JohnundHenry

Kurz u. bündig: an alle! 🎅🎄