Unterhaltung: **** Ich wünsche Dir ****

Ex-Stubenhocker #49475, 23. Dezember 2016, um 10:51

Wie oft habe ich das früher gehört .... ich wünsche Dir viel Gesundheit,Glück und Zufriedenheit ... ich hatte gelächelt und mir gedacht " ne Million im Lotto" würde ich eher nehmen ..... heute bin ich um einiges schlauer und weiser .... ich weiß es mittlerweile , was es bedeutet sich Gesundheit zu wünschen und ich weiß sie zu schätzen ..... JEDEM !!! (hier auf dieser Plattform samt seinen lieben) ausnahmslos wünsche ich , nicht nur an Weihnachten , sondern für das kommende Jahr jeden Tag auf´s neue Gesundheit .... lasst es euch nicht nur an den Feiertagen gut gehen 😄

Ex-Stubenhocker #107338, 23. Dezember 2016, um 10:56

Gefällt mir dein sentimentaler Scheiss Frau Engel,drück dich gesund und das nicht nur weil xmas ist ** 🤘

Ex-Stubenhocker #49475, 23. Dezember 2016, um 10:58

Doofkopp mach dich frisch ... der Engel fliegt heut gen Osten ....

Ex-Stubenhocker #85097, 23. Dezember 2016, um 11:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LittleJoe, 23. Dezember 2016, um 11:42

Danke liebe Cathy, das wünsche ich dir auch u. allen anderen Spielern/innen.

LG Joe

voll-krass, 23. Dezember 2016, um 12:02

? ? • ° ° ? ° ? •° ° ? ° ? •
•? ° ° ? ?Frohe Weihnacht ? ?* ° ° ? ° ? •
° ? ° °* _?_____*?*° °und ein gesundes
° ? •?•/______/~\ glückliches Neues Jahr!
° ? •? | : | : | -- | • ° |? • ° ° ? •• ° °
? ? • ° ° ? ° ? •° ° ? ° ? • Krassi

Bettek, 23. Dezember 2016, um 12:49

auch ich wünsche allen eine frohes fest und vor allem gesundheit im neuen jahr.

Breaki, 23. Dezember 2016, um 18:27

Hallo Engel, das haste toll gesagt. Dir, Mini und den Deinen und allen hier alles Gute fürs Neue Jahr, Micha.

Ex-Stubenhocker #199061, 23. Dezember 2016, um 18:33

Das ist wohl so,wer gesundheitlich angeschlagen ist,lebt jeden Tag viel intensiver. Ein gesunder Mensch lebt halt unbekümmerter. Eine gute Zeit Dir,Engel!

Ex-Stubenhocker #190614, 23. Dezember 2016, um 18:44
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2016, um 21:26

Ich schließe mich Cathys Worten an und ebenso den Wünschen für ALLE hier , weil auch ich es genau so empfinde.

Hat mich sehr berührt...

Allen ein gesundes, frohes Fest!..:-))

Kartenvernichter, 23. Dezember 2016, um 21:20

Schließe mich an. Erst im Alter schätzt man, was wirklich wichtig ist.

Allen möglichst schöne Feiertage

zigarre, 24. Dezember 2016, um 01:36

ich fand die zeit, bevor ich dachte, das ich weiss, was wichtig ist geil

Ex-Stubenhocker #164609, 24. Dezember 2016, um 06:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mmaker, 24. Dezember 2016, um 15:32

Das ist sehr weise, zigarre :)

Bine60, 24. Dezember 2016, um 15:35

und es ist toll, wenn mensch sich daran erinnern kann.^^

steinchen, 24. Dezember 2016, um 16:45

Weihnachten ist keine Jahreszeit, sondern Gefühl.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest. 🌲🎄🎅

Ex-Stubenhocker #199061, 24. Dezember 2016, um 16:47

Dir auch ,Du schöner Falter.

JohnJohn, 24. Dezember 2016, um 16:51

Auch "Wir" wünschen allen frohe Weihnachten.
Schon-Spielpartnern, Noch-Nicht-Spielpartnern, Diskutanten und Lesern, Usern und Moderatoren, Männlein und Weiblein, Jungen und Alten; wie auch immer man Menschen klassifizieren mag.

JohnundHenry

LittleJoe, 24. Dezember 2016, um 19:05

Kurz u. bündig: an alle! 🎅🎄

zur Übersichtzum Anfang der Seite