Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Forumsdiskussionen mit Unterhaltungswert...

Ohweh oh weh :-) Ich glaube ich muß wieder öfters ins Forum schauen...

Es bringt doch mehr Spaß und Abwechslung wie ich dachte... Und die habe ich grad sehr nötig!
Ein Würstchen unter den Tischpfahlbauten? Die letzten Menschen mit Schweigegelübde... Ein Weizen für erquickende Zeilen... Zettelage und Beobachter, die keine sind...
Quark mit Soße, (Kaiser-?)Schmarrn, vielen iss es Wurscht ...

Ein wahres Buffet was man hier geboten bekommt... da gebe ich doch gern meinen Senf dazu... auf das der Thread reichhaltiger und unsinniger werde...

Ich wurde ja schon des öfteren als selbstinszenierend und bekloppt dargestellt...
Letzteres erst heute wieder... Von Menschen wo man es nicht erwartet hätte... Wobei wir wieder bei der großen Weltlüge sind... Das Netz ist doch sooo gemein...

Da möchte ich doch mal so entgegenkommend sein und das unter Beweis stellen, von anderen Anprangerungen ablenken und endlich wieder selber zur Zielscheibe werden... Ich möcht auch mal wieder so viel Aufmerksamkeit ^^

Also auf einen hohen Unterhaltungswert mit oder Ohne sogenannten Threadclowns...
Gebet Euch Mühe... Wir wollen doch, das ALLE Ihren Spaß haben... und den haben ja einige leider nur in Form von Beleidigungen... Aber sei es drum...
Viel Spaß dabei...

kann man dich auch auspeitschen/tiernamen geben/ dich als sklave halten oder einfach nur beschimpfen ???

Also ersteres musst Du leider imaginär tätigen *sfg* Aber Du darfst alles, was Dir Freude macht... dazu ist der Thread ja da^^
Ich versuche auch allen Ansprüchen gerecht zu werden :-)

*räusper* Bitte jedoch darum die Neunschwänzige Knute spüren zu dürfen.. damit sich die Geißel auch lohnet... Und bei den Tiernamen... Nicht Hase oder Maus... Das klingt zu liebevoll^^

Was muß ich eigentlich als Sklave tun? *grübelt*

na zum thema selbstdarstellung fällt mir ein.es gab hier mal einen gewissen motzi.der hat sein abschied aus forum und skatstube ganz groß gemacht.(wenn das keine selbstdarstellung war)und bekloppt biste auch.das aber eher positiv bekloppt^^

Siehst Otto da geht es doch wieder los...

BEKOMMT man einen Abschiedsthread... wird einen unterstellt man selber hätte diesen eröffnet... Der Thread wurde von jemand ANDERS eröffnet... ich habe lediglich den Fehler begangen, darauf zu reagieren...
Will man etwas gutes tun , in einem Anfall bekloppter Gefühle in Erinnerung schwelgen lassen... weil man selber kurzzeitig der Meinung war nicht wieder zu erscheinen... So wird es einem ebenfalls als Selbstinszenierend angeschrieben...
Es gab Leute die haben sich gerne meine Bilder angeschaut... also wollt ich dummerweise diese nochmal Revue passieren lassen... hätte ich jedoch geahnt, das dies eine Selbstdarstellung ist... Tja dann.... *zwinkert*
Aber wie sagte ich doch selber mal... manchmal lügt man sich doch selber die Hucke soooo voll, das der Bär, den man sich Selber aufbindet ... einen unter sich begräbt...und zum eigenen Grab wird^^

Macht man NIX iss man Schuld und macht man was, dann erst Recht ... Irgendwann glaubt man es und ist davon überzeugt, der Depp vom Dienst zu sein ... Heut hab ich wieder Dienst... meine Schicht geht übrigens bis ca 22Uhr... Muß nämlich morgen wieder arbeiten...

Es gibt Leutz, die lassen sich dazu verleiten, sich von der Umgebung prägen zu lassen... Leider wird nicht aus jeder Prägung eine wertvolle Münze...

PS... Wusste gar nicht, das man auch positiv bekloppt sein kann... wo iss da der Unterschied? *grübelt*

@StampferS
Du bist in meinen Augen 'ne ehrliche Haut, weil du überhaupt keinen Hehl daraus machst, dass du Aufmerksamkeit brauchst.
Es soll mir doch niemand erzählen, dass er/sie es nicht gut findet, Reaktionen auf eigene Beiträge zu bekommen und vielleicht auch ab und zu mal im Mttelpunkt des Interesses zu stehen. Wenn ich da diesbezüglich so manch scheinheiliges Gesülze von anderen Stubenhockern lese...

@Otto
Bekloppt sind wir doch irgendwie alle^^

@Engel
Die Worte "Sklave" und "auspeitschen" geben mir schon zu denken gg

Naja Runkel :-)
Aufmerksamkeit brauchen? ... JA... gebe ich zu... Allerdings nicht unbedingt hier im Forum... Da mache ich es aus anderen Gründen...
Es gibt nämlich Tage (nein nicht DIESE FRAUENTAGE), da will man einerseits herrausfinden, wie Schlimm es um einen selber bestellt ist und andererseits von anderen Themen ablenken...
Und wenn man sich im Forum zu Wort meldet oder gar einen Thread eröffnet, so gibt es zum Glück genügend "Doc´s" die einen sagen, wie krank man ist ^^
Ganz ehrlich... das ersetzt bei mir jeden noch so guten Psychologen *gg*

ja runkel sind wir und das is gut so.motzi ich meinte net die eröffnung des treads(damals) ich meinte die nette bildershow.(fand das echt selbstdarstellerisch)aber nicht schlimm.und positiv bekloppt meine ich das du genau wie ich zwar ne macke hast aber unsre macke ist halt poositiv in gegensatz zu andren hier^^

genau!

Otto... ich habe ja erklärt, warum ich die Bildershow gemacht habe... nich um mich selber darzustellen, sondern um denjenigen die diese Bilder schön fanden, sie noch mal zu präsentieren... Ich war wirklich so blöd und hab gedacht ich mache damit einigen ne Freude... und gleichzeitig so naiv, nicht in Erwägung zu ziehen, das es selbstdarstellerisch rüberkommt...

Ich vergesse oft nachzudenken..., bin auch zu impulsiv oder vorschnell, mache leider vieles aus Gründen, die für die wenigsten nachvollziehbar sind.. und deswegen werde ich auch oft falsch interpretiert... Das ist und wird immer mein Problem sein... Ich bin so... "positiv bekloppt"

Aber Themenwechsel... der Thread war nicht für Lob gedacht, sondern zum austoben für die, welche mir schon immer mal die Meinung geigen wollten^^ Soley schiesst die ganze Zeit schon Spitzen ab... hier könnte sie es offen und ohne Gewissensbisse tun *lächelt*
Ich steh zu dem, was ich tue und versuche mich auch entsprechend zu erklären um gewisse Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen! Leider wollen das die wenigsten und halten an Ihrer Haltung und Einstellung fest...

Also weiter im Text....

was mir aber bei dir auffällt.ausser schnappi fällt mir kein andrer männlicher spieler hier ein mit dem du im forum schon stress hattest.fast immer sind es frauen solltest mal versuchen die zu verstehen.(begreifen)gg

Du meinst ich hätte mit Schnaeppchen nicht anbandeln sollen? ...
Du vergisst auch unsere Nabouillon... Oder Napoleon gennant^^

Zum Thema Frauen,... ehm öhm *hüstel* Ich bin ja schon der Frauenversteher an sich... das Problem ist nur, das die Frauen auf Dauer MICH nich verstehen *Schwarzenpeterweitergeb*
Vom Liebling der Nation zum ausgestossenen in die Taiga verbanden und ignorierten Aussätzigen...
Ich hinterfrage zu viel Otto... Ich bin zu sehr (er-)Klärungsbedürftig...

Aber das ist eine andere Geschichte...

PS Verständniss ist eine Sache.... Verstehen wollen die andere ...und dieser Unterschied wird schnell zur Problematik...

diesen andren typ kenn ich net mehr.glaub da war ich hier noch nicht so präsent.und zum rest is ja auch deine sache.aber schonmal gut das merkst woran es liegt.nun musst du es nur abstellen.

woow ,otto ,ohne rechtschreibfehler!!hut ab!

also nach zeitlicher abwesenheit hier wieder auftauchen ist doch voll in ordnung, allemal besser als dann als troll hass zu verbreiten, was offensichtlich mehrere ja machen.
als ich heut nacht mit eva am tisch saß und wir 2 zugucken musten wie unser dauergegner eine oma nach der anderen vorbrachte, hab ich das erste mal erlebt wie meine freundin in münchen fast explodiert ist und wir beide nach zusammen fast 100 taler minus den tisch verlassen haben.
in solch momenten hat man auf einmal echt keine lust mehr hier weiterzumachen.
aber dann hat man ja auch dieses hier alles nicht mehr, grins.
Stampfer, ich weiss nicht wer die heute einen tiefschlag versetzt hat, ich hatte den gestern oder vorgestern und hab erstmals deshalb jemanden gesperrt.
dafür ist der knopf ja da
lg

woow mit doppel o??hmmmm

Olly.. oft bekommt man von Leuten einen Tiefschlag, wo man es am wenigsten erwartet... Und man will ja auch nich immer gleich sperren... :-) Das war damals so und jetzt wieder ähnlich... aber diesmal bleib ich und geh den Leuten weiter auf den Sack *gg*

was hat der angeklagte zu seiner verteidigung zu sagen.

nix

Sporti es gibt keinen Angeklagten :-) Der Schuldige schreibt Selber^^ Sozusagen Selbstanzeige :-)

wo kein kläger, da kein richter

So ein Scheiß ... Ihr versaut mir meinen Thread... ich dachte da kommen mehr Tiefschläge... Aber irgendwie.... sind die richtigen Leute noch nich da... oder haben nicht die Ambitionen dazu....

Wie weit bin ich gesunken, das jetzt schon der feste Boden zu spüren ist...

Du bist einfach viel zu nett, als dass man dir als Mann etwas Böses will. Ich würde jederzeit sofort mit dir ein Bier trinken gehen. Den Frauen gegenüber ist das "zu nett-sein" dann schon wieder etwas ganz anderes ;-)

Würde es Dich stören wenn ich nur Radler oder Cola trink? *gg*

PS... Ich kann auch anders als nett... Aber wer spielt schon gerne das A..., wenn einem nach dem Gegenteil ist? ...

mir würden da sofort 2-3 personen hier einfallen.