Skat-Strategien: 4 Buben

Ex-Stubenhocker #45174, 19. Dezember 2010, um 19:44

Hallo ich möchte eigentlich nur wissen warum es seid graumer Zeit sehr häufig zu den >Händen grand mit 4 Jungs zustande kommt. Es ist doch garnicht real das daß so häufig passiert.
So kommt überhaupt keine guten Spiele mehr zu stande.
Finde ich schon Hammer.
Was sagen andere über diese Strategie der Progammierer.
Ich würde mir wünschen das wieder häufiger enge Spiele sind , auch wenn ich diese häufig verliere.

MfG Fratama

Ex-Stubenhocker #46313, 19. Dezember 2010, um 19:51

der schein trügt.du machst hier mit sicherheit mehr spiele als beim realskat.also häufen sich die grands mit 4 .also nur ne sache der warnehmung.

sporti1947, 19. Dezember 2010, um 20:07

otto das ist ja so wahr

LittleJoe, 20. Dezember 2010, um 13:19

sportiiii

LittleJoe, 20. Dezember 2010, um 13:19

seit wann ist das wahr was otto32 sagt?????

thebrain, 21. Dezember 2010, um 09:34

sowas nennt sich "ein paradox"

zur Übersichtzum Anfang der Seite