Verbesserungsvorschläge: beidigungen

Ray16, 30. Dezember 2016, um 13:48

unter dem mantel der anonymität nehmen die beleidigungen einiger spieler immer mehr zu. insbesondere diejenigen mit hohem punktestand gegenüber solchen mit niedrigem. daher mein vorschlag. eine einteilung der tische wie beim pokern. zb. 30 bis 500, 501 bis 1000, 1001 bis 2000 usw. damit solche sogenannten profis mal unter sich spielen können und nicht immer gleich ausfällig werden müssen wenn sich ein unterbemittelter anfänger wie ich sich an den tisch setzt und mal eins gegen sie gewinnt. maurerarsch ist da noch das harmloseste was man zu lesen bekommt. ich frage mich dann immer wo der spass bleibt und warum solche nicht um kohle zocken? mfg. Ray16

samson50, 30. Dezember 2016, um 17:13

Ein Thread reicht doch zum Aufmachen ^^ 😠

zur Übersichtzum Anfang der Seite