Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: 60 (heul ;=())

#34.622.017

sei doch froh das soviel bekommen hast.
http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/13...

Versuch war es wert, aber gewinnen?
Also heulen zwecklos!! ;-)))

Kein Mitleid die Bande! 60 tut immer weh...

Nur für den Alleinspieler!! ;-)))

lothar, jammer doch ned, andere tuns ja auch ned wenn sie den angesagten schneider verfehlen nicht schaffen.... ;-)
2 x 60 sind auch 120...
#34.575.954

also

wenn man schon son s.. buben im stock findet,
dann grand spielen muss.
die gegner, dann doch so nett sind
und für einen spielen!

ist dann 61 zuviel verlangt?

:=()))

ja lothar ist es .....
mit anstand verlieren sich bedanken fürs spiel und lächeln ,lächeln ,lächeln

@ kuno hmmmmmmm^^

Lothar, nun mal ganz ehrlich.
Hast du zu beginn des spiels deinen gegnern gesagt , dass du 61 haben willst?
Wahrscheinlich nicht... und dann hast auch noch den falschen Karo-Stich gestochen.... kommt davon wenn man ned abwarten kann... immer erster zu sein ist auch ned gut... ;-)

Viele Grüße,
Kuno

(bittenichtzufestdraufhauensonstistderschädelhin)

(derschädelistnacheuremstammtischehhinalsowassolls)

passt zwar ned unbedingt da rein...
aber ich dachte wohl, drücken kann man auch mittels telepathie.... :-(

#34.605.557

Klein Trumpf spielen ist verboten! Auch wenn es nicht wirklich was zu bedrohen gibt! Pass also auf Teufel, in Stuttgart wird man gelyncht, wenn man mit 2 Alten von unten spielt :-)

so so

@Wolf
Ich gehe davon aus, dass Du mit den 2 Alten, Runkel und Kuno meinst. Werde versuchen, nicht mit den Alten am Tisch zu sitzen^^

Ha, die Alten werden dir Jungspund morgen schon das ein oder andere Bier abknöpfen ^^

werde morgen zum schwaben und richtig geizig sein was das zahlen angeht. kann ja was trinken. habe 2 taxifahrer dabei.

gell kuno und egon

;-))

Ich Taxifahrer????? Vergiss es!!! Möchte Bier trinken. Da fahr ich nicht. Ich denke, in Stuttgart gibts Taxen mit Fahrer. Da muss man nicht selber fahren.

kannst doch anhalten beim trinken.hat doch keiner gesagt das du dabei fahren musst^^

kollegen

ihr weicht, doch nicht schon wieder, vom thema ab?

nana

;=()))))

Taxi in Stuttgart? Wozu? Die sind alle zu geizig für ein Taxi, das letzte Taxiunternehmen ist 1967 in Konkurs gegangen :-)

stimmt sprachlos.

sorry

:-((

ach so, Thema! Das vorletzte ging 60 in Konkurs :-)

Und wenn wir 60 Bier trinken, dann können wir auch 60 € für Taxi zahlen (heuuuullll). Oder die 60 Schritte die nach 60 Bier, wahrscheinlich 60 min. dauern, auch mit perpedes transpirantis zurücklegen.

Hoffe, ich hab das Thema nicht verfehlt^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.