Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: 14. Internationales Skatfestival Bad Füssing 2017

wen sieht man denn, aus der Skatstube, dieses Jahr in Bad Füssing ?

Mich leider nicht. Schade.

Ich werde auf jeden Fall die ganzen 5 Tage vor Ort sein..

wenn mich jemand sponsert bin ich dabei 😂

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Alfred und Bad Füssing ist immer eine Reise wert .... mein Mann wird wahrscheinlich da sein

ich war letztes jahr da und es war wirklich schön. auch als Anfänger habe ich nur nette mitspieler kennengelernt und auch dazu gelernt. ich kann nur jedem empfehlen dort einmal hinzufahren. und wenn alles gut geht und nix dazwischen kommt fahren wir dieses jahr auch hin. die reise ist es wirklich wert Skat-Engel

ich weiß , nur wir haben Pokaltag am 18.2..... einfach zu eng

immer eine reise wert

Ja der Zwerg ist auch dabei

Ach ...und Frau Almased auch

Na türlich.. und Eiweißbrot und Salat

lächel....und die Chips und der Hugo bleiben daheim?

Natürlich

dann kauf ich den Netto wieder leer