Skat-Turniere: Skatturnier Meersburg / Bodensee

giulietta, 05. Januar 2017, um 22:28

Sonntag , den 08. Januar ist in Meersburg in der Unterstadt ein gemütliches Skatturnier mehr oder weniger privat in der Wirtschaft (das vermischt sich hier im Winter). Die Lokalität ist in der Altstadt, also am See also in nem Fachwerkgebäude und es ist kuschelig gemütlich und relativ gross da. Alle dürfen kommen, ohne Voranmeldung. Es gibt alles da was man braucht (Parkplatz, Getränke, Alkohol, Essen, Musik) und es ist nicht so bieder ernst wie sonst oft. Vielleicht gibt's nen Pokal für den am weitesten angereisten, das machen wir oft. Ich wird nochmal on sein bis dett na und kann angeschrieben werden zwecks näherer Info. 📇

Pflanze, 05. Januar 2017, um 22:56

zuviel busladungen silberzwiebeln und kein restaurant hat auf.

Ex-Stubenhocker #195270, 05. Januar 2017, um 23:01

Ist eigentlich Alkohol kein Getränk?

giulietta, 05. Januar 2017, um 23:02

gar nicht. sind kaum mehr Kurgäscht do.

Ex-Stubenhocker #195270, 05. Januar 2017, um 23:06

... ist der Reizwert für Grand da unten noch 20 oder spielt ihr den schon mit 24?

giulietta, 05. Januar 2017, um 23:11

@PaleRider: Es muss ja nicht alles gleichwertig oder abgrenzend in der Aufzählung sein. (Das ist übrigens was, bei dem ich mir in der Schule schwer getan hab, aber das wäre ein anderes Thema.)

giulietta, 05. Januar 2017, um 23:14

24. und beim letzten Turnier durfte ich eine gelegte Karte schnell nochmal zurücknehmen, weil ich nicht bekannt hab. So sind wir. Manchmal ^^

giulietta, 03. Dezember 2018, um 18:44

Dieses Jahr hatte ich in einem Zwei-36er-Listen-Turnier knapp 2.600 Punkte erspielt und war mit Platz 7 gerade noch im ersten Drittel. Das ist sogar eine bessere Platzierung als der SC Freiburg zurzeit hat in der BuLi ☺. Ein Unterschied ist allerdings, dass hier kaum Ligaspieler am Start waren.

...und um noch eine meiner Lebensweisheiten unterzubringen: Es ist ja auch alles (was uns passiert) nur ein Spiel! ✔

Bikerfreund, 03. Dezember 2018, um 18:45

Huhu Julchen. Grüße Dich. 👋

giulietta, 03. Dezember 2018, um 18:50

Hallo lieber Aurora! Hammer viele Punkte oben, oder? Da war der Mischelgott wohl so einigen wohl gesinnt.
Ich hoffe du bist okay 😙

Bikerfreund, 03. Dezember 2018, um 18:54

Alles gut. Auch ein blindes 🐓...😂

hagensteinbruch, 03. Dezember 2018, um 19:01

Sonne und Regen,die wechseln sich ab.
Mal geht's beschissen und mal geht's ins Grab.

Dir fällt der Fuss ab,mir fehlt das Ohr.
Eins nur is wichtig,
nimm's mit Humor!

giulietta, 03. Dezember 2018, um 19:20

Oh hagi, hast du geheiratet - mit Doppelnamen und so?

hagensteinbruch, 03. Dezember 2018, um 19:25

Ich versuche immer mich neu zu erfinden.
Was denkst du?

giulietta, 03. Dezember 2018, um 19:50

Ich denke, du bist ein smartes Kerlchen.

hagensteinbruch, 03. Dezember 2018, um 20:29

Soviel steht mal fest!

zur Übersichtzum Anfang der Seite