Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Skatturnier Meersburg / Bodensee

Sonntag , den 08. Januar ist in Meersburg in der Unterstadt ein gemütliches Skatturnier mehr oder weniger privat in der Wirtschaft (das vermischt sich hier im Winter). Die Lokalität ist in der Altstadt, also am See also in nem Fachwerkgebäude und es ist kuschelig gemütlich und relativ gross da. Alle dürfen kommen, ohne Voranmeldung. Es gibt alles da was man braucht (Parkplatz, Getränke, Alkohol, Essen, Musik) und es ist nicht so bieder ernst wie sonst oft. Vielleicht gibt's nen Pokal für den am weitesten angereisten, das machen wir oft. Ich wird nochmal on sein bis dett na und kann angeschrieben werden zwecks näherer Info. 📇

zuviel busladungen silberzwiebeln und kein restaurant hat auf.

Ist eigentlich Alkohol kein Getränk?

gar nicht. sind kaum mehr Kurgäscht do.

... ist der Reizwert für Grand da unten noch 20 oder spielt ihr den schon mit 24?

@PaleRider: Es muss ja nicht alles gleichwertig oder abgrenzend in der Aufzählung sein. (Das ist übrigens was, bei dem ich mir in der Schule schwer getan hab, aber das wäre ein anderes Thema.)

24. und beim letzten Turnier durfte ich eine gelegte Karte schnell nochmal zurücknehmen, weil ich nicht bekannt hab. So sind wir. Manchmal ^^