Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: I LOVE EBAY (Fundstück der Woche)

angeot: antike Drachenlampe
Beschreibung: antike drachenlampe aus hartholz mit REALISTISCHER drachenfigur

Aber vielfachen Wunsch, hier etwas gehässiges:

Da fällt mir spontan die eine oder andere Visage ein^^.

coco, du hast alle meine erwartungen übertroffen

Ungern, aber dennoch bedanke ich mich^^.

coco, ich weiss nicht wie ich es erklären soll, aber bedanken für das was ich gemeint hab, is halt schwierig zu erklären

Wie bitte?

ne ne ne, wenn ich mich jetzt noch weiter aus dem fenster lehne, fall ich fürchterlich auf die fresse und eigentlich bin ich doch hier weit und breit der netteste charmeur

Wir müssen halt beide zu unseren Mankos stehen.

Nobody is perfect.

Mankos ? hab mich grad noch mal eingehend im spiegel betrachtet, nö.

Na gut, ich habe auch nochmal nachgesehen. Auf mich trifft es auch nicht zu^^.

coco, du stürzt mein weltbild ein. standard is doch, männer stehn vorm spiegel und kriegen sich vor begeisterung nicht wieder ein, frauen vorm spiegel könn mit dem rummäckeln nich wieder aufhören.
sollte das bei dir wirklich anders sein, mach doch bitte mal nen termin klar, wann wir heiraten können

Hui, ich benötige bitte etwas Bedenkzeit^^.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Coco heißt jetzt Bernadette? Hoffentlich bleibts trotzdem ne Nette.

Raider heißt jetzt Twix und schmeckt immer noch saugut.

Mir fehlt Mc Two.

Putze nur Deine Beißrechen richtig,sonst Kukident Haftcreme...

Da weiß man, was man hat. Guten Morgen (Abend passt grad so gar net)

Zähne wie Sterne, nachts kommen sie raus!