Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Frohe Weihnachten!

was wurde hier nicht vor weihnachten alles geschrieben?frohe weihnachten wurden gewünscht,ohne streit und zank.nun wird sich aufgeregt ,wegen nichtigkeiten.ob groß oder klein schreibung.wegen grammatik oder rechtschreibfehlern.wegen 61 oder 59 .oder wegen noch solch kleinigkeiten!!leute kann es denn nicht ohne dies gehn ?vor sylvester wird es genau so werden, gute vorsätze fürs neue jahr und bla bla.und am nächsten tag geht die kacke wieder los!sicher werden meine besten freunde gleich wieder ihren senf dazu geben.aber mir lag das mal am herzen ,zu schreiben!von mir aus schreibt euch müde mit euren kommentaren.von mir war es der letzte hier in diesen so genannten foren!!!ps. vergiß nicht die rechtschreibfehler zu zählen!!!in diesen sinne....

na endlich.dann werd ich dir mal den gefallen tun.kannst dich ja sonst über nichts freuen.viel spass noch gb und bis die tage.cuuu

hier hörste auf.machst jetzt in der lobby weiter?
ecki1553: otto wen du ein job suchst,kann dir gern helfen

ich sags dir noch ein letztes mal lass mich in ruhe.sonst hast du bald ein größeres problem als du es jetzt schon hast.

lass mich in ruhe . und schreib nicht son mist!!!ich will nix mit dir zu tun haben auch nicht in der lobby oder sonst wo!

aha ich glaub du weist net mehr was du tust.kann ja gern die admins fragen muss nur uhrzeit angeben.als info die chats werden gespeichert.

Ecki, warum machst du dich nicht ganz still (so wie du es ja immer haben willst) vom Acker, und verschonst uns mit deiner ständigen Miesepeterei und Stänkerei? Es ist unmöglich nachzuvollziehen, was du mit deiner Schreiberei eigentlich genau bezwecken willst. Und ich habe mir wirklich die allergrößte Mühe gegeben, dies zu tun, glaube mir.