Unterhaltung: Tosti vermisst !!!

chrisssy, 27. Dezember 2010, um 18:26

Weiß irgendjemand über den Verbleib von Tosti? Viele kennen sie und eigentlich war sie täglich online und nun seit 27 Tagen nicht mehr. Sie antwortet auch nicht auf meine e-mail. Ich mache mir ein bisschen Sorgen.
Hat sie sich bei euch gemeldet????
Ihr könnt es mir auch als Post senden, wenn ihr nicht hier reinschreiben wollt.

T O S T I wo bist du???

calla, 27. Dezember 2010, um 18:28

sicher eingeschneit von der aussenwelt abgeschnitten kann wohl noch nicht mal internet

Ex-Stubenhocker #49475, 27. Dezember 2010, um 18:38

vielleicht in urlaub gefahren ???

calla, 27. Dezember 2010, um 18:42

klar engel und das schon seit 27 tagen in urlaub ist wohl auf hawai wa

Ex-Stubenhocker #16671, 27. Dezember 2010, um 18:51

mensch calla du hast echt einen an der waffel. wenn du tosti nicht kennst halt einfach ........

stampferS, 27. Dezember 2010, um 18:54

Chrissy... es gibt Leute, die haben ab und zu mal ein Tief, wo sie sich von den "Leuten" abwenden ... Das muß nicht zwangsläufig sein, das da was passiert ist... :-)
Ich kenne Tosti nicht, aber ich denke, wenn niemand mehr als eine Email-adresse hat, will sie auch nicht, das jemand zuviel von ihr weiß und sie jederzeit eine ungestörte "Auszeit" nehmen kann...

sporti1947, 27. Dezember 2010, um 19:13

mit tosti ist alles ok.weiss auch was mit ihr ist .bei fragen ruft mich an!!!

LittleJoe, 27. Dezember 2010, um 19:40

Das ist lieb sporti! Das beruhigt.
Vielen Dank! Habe Leider keine Nummer von Dir u. Tosti, sie ist damals in der Stube geblieben, weil ich sie in den Schlaf gesungen habe, im Schnack, sie wollte schon aus der Stube austreten u. ist wegen den Spass, den ich mit ihr im Schnack hatte hier geblieben. Sie ist eine ganz liebe nette Frau, habe sie persönlich auf ein Skattreffen kennen gelernt.

stampferS, 27. Dezember 2010, um 20:15

na also... da hatte ich ja doch irgendwo Recht :-)

chrisssy, 27. Dezember 2010, um 20:16

Juhuu, alles in Ordnung. PC ist kaputt. Wie kann ich das hier jetzt schließen, bzw beenden????

Ex-Stubenhocker #46313, 27. Dezember 2010, um 20:20

schreib an die admins süße nur die können den tread schließen.

Ex-Stubenhocker #46313, 27. Dezember 2010, um 20:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LittleJoe, 27. Dezember 2010, um 20:23

Admins anschreiben

Ex-Stubenhocker #46313, 27. Dezember 2010, um 20:35

hast bei mir abgeguckt joe oder wie haste das rausgefunden gg

LittleJoe, 27. Dezember 2010, um 20:38

vorher geschrieben, aber meine Verbindung ist heute so langsam, da hast Du mich überholt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite