Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Chance Grands Ouvert

Hallo,

wollte mal Fragen, wie hoch die Chance ist, eine Blatt zu bekommen, mit dem man eine 85% Chance hat, ein Grand Ouvert zu gewinnen.
Ist eine kompliziert Rechnung, und man muss sie je nach Platz beantworten, aber vielleicht hat sie ja mal einer angestellt? Habe im Internet nichts gefunden.

MfG

Habe noch nie einen gehabt hier nicht und privat auch nicht.Kommt mir bald vor so schwer zubekommen wie ein 6 im lotto

ich tausche meine 3 GO 2 im (realen Leben) und einen hier, gegen einen 6er im Lotto ... mit oder ohne ZZ ist mir egal :-)

Engelchen, na wenn du mal die Anzahl der GO in der Skatstube auf das Lotto überträgst, dann würdest du bei der daraus resultierenden riesigen Anzahl von Sechsern wahrscheinlich auch nur ca. 30 € ausbezahlt bekommen, selbst mit ZZ ;-))

runkel warum bist du nur soooooooooo gemein zu mir und raubst mir jegliche illusion......

Oooch, das wollte ich wirklich nicht, sorry...wollte dich eigentlich nur schützen, damit du nicht vorzeitig den Job hinschmeißt, alle Möbel verbrennst und das Auto in den Fluss schiebst, in Erwartung des großen Reichtums ;-))

1. üsch habe gar kein Auto
2. welche Möbel ... leb unter der Brücke
3. bin Nummernverteilerin beim Arbeitsamt ... das kann vielleicht in absehbarer Zeit eine Maschine für mich übernehmen

also ehrlich, mirwäre ein 6 er im lotto, egal ob mit zz, oder mit aa, vieeeeeel lieber, als eine 8 im (fahr)rad