Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Öffentliches Bekenntnis

Wir, Micha (Calwardas) und ich, Andreas (Platonisch) erklären hiermit, dass wir zukünftig nicht beabsichtigen jemanden vorsätzlich zu beleidigen oder Auseinandersetzungen zu provozieren.
Bei allen, die sich durch Äusserungen von uns verletzt gefühlt haben, bitten wir um Entschuldigung. Gleichzeitig aber bitten wir darum, dass diejenigen, die unsere Art von Humor nicht vertragen, uns einfach ignorieren und optional auf ihre Feindesliste setzen, obwohl wir uns nicht als irgendjemander Feinde betrachten.
Ein friedliches Miteinander setzt eine gewisse gegenseitige Toleranz voraus, ohne dass jemand vorsätzlich die Persönlichkeit eines anderen angreift oder verletzt. Oft kann eine Eskalation mit freundlichen Worten vermieden werden. Die andere Möglichkeit besteht darin, sich sofort herauszuziehen.
In diesem Sinne wünschen wir uns und euch für das Neue Jahr 2011 und darüber hinaus allzeit GUT BLATT und eine gute Atmosphäre in diesem Skatforum.
Andreas und Micha

hallo ihr zwei ,
schöne Worte zum ende des Jahres ich wünsche euch auch alles alles gute für 2011 und immer gut Blatt
Hanne

Den Text unterschreibe ich sofort, es gibt für mich absolut nichts mehr hinzuzufügen.
Euch auch weiterhin alles Gute...

Andy

unterschreibe auch.allen ein GB 2011 auch ecki.aber mdb GB

Hallo Andreas, ich bin sehr tief erschrocken über dich, warum? so kenne ich dich nicht, was sollte das? kläre mich mal bitte auf!!!! Jolanta

Das hast Du gut abgefasst. Nur solltest Du Dich selber daran halten. Das hat auch Jolanta eben nicht verstanden...... wiederspricht völlig Deinem Eintrag.

Ein Wort noch an Zweifler und Kritiker:
Es war auch möglich, dass ein Saulus zum Paulus wurde. Und wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.....