Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: guten rutsch

wünsche allen hier einen guten und feuchten guten rutsch ins neue jahr 2011 besonders auch denen die mich hier nicht leiden können ich denke die leute wissen schon wem ich damit anspreche sicherlich bekomme ich wieder kontra weil ich ja provoziere naja ist egal alles gute für 2011

in dem fall provozierst du nicht calla.und den meisten hier bist du egal.mit nicht leiden können hat das nichts zutun.wenn ich dich nicht hätte leiden gekonnt wärst net in meiner freundesliste gewesen.ich wünsche dir und allen andren auch einen guten rutsch.

Och Calla! Nu mach Dich nicht schlechter, als Du bist. Ich glaube, manches was Du schreibst, ist nicht so gemeint, wie es sich liest.
Da hilft ein ^^ oder ;-)) manchmal, um Missverständnisse erst gar nicht aufkommen zu lassen.
Beim lesen kann man leider die Mimik des Schreibenden, nicht sehn. Deshalb sind die Zeichen erfunden worden.

Wünsche Dir nun auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

dito

danke teufel bleib sauber

wünsch allen nen guten rutsch, vielen dank calla, ich hoffe der wird feucht-fröhlich.... ;-)

suffkopp naja bayer halt^^

otto, will ja ned fies sein, aber wenn ich eingeladen bin..... wärst du lieb und brav gewesen..... wer weiß, hätt dich bestimmt einer ex nach tirol eingeladen..... ;-)))

da verzichte ich dankend drauf kunolein^^

hallo calla, hallo andere spassiegen hier,
ich wünsche jeden von euch ein schönes 2011
und wie ihr da so reinrutscht.

na mal ehrlich, unterhaltung hatten wir ja hier genug, egal wie, zähl mich selbst zu den forumskomikern,
aber ein neues jahr im besten sinne wünsch ich euch allen gleich, sogar den ausgesperrten und trolls.

lg olly

wünsch den jungs auch mal nen guten rutsch.... nur nicht so tief ... und den mädels die geduld am 01.01. um die männer zu ertragen wenn sie vor kopfaua vor sich hin sterben .... in diesem sinne allen happy new year :-)

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Esslöffel Ironie und 1 Schaufel Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

mhhhhhhhh-lecker^^

hallo calla lassen wir den ärger hinter uns und gehen freundlich ins neue jahr einen guten rutsch und ein schönes2011 wünscht dir toddi und einen guten rutsch an allen stubenhoocker lg toddi

danke toddi ebenfalls

@dag habe versucht dir zu schreiben aber wenn gesperrt geht ja nicht
nun ja auch wenn du mich hassen tust wie die pest auch dir wünsche ich ganz persönlich einen guten rutsch

alles klar calla nimmt das jahr für uns ein gutes ende bis dann

Calla, ich finde es schön, dass du einen sehr positiven Thread aufgemacht hast.

Tolles Rezept, Jette, das hast du dir fein ausgedacht. Ist auch bestimmt sehr schmackhaft, jedoch ist in meinen Augen ein Körnchen Ironie etwas zu wenig, da könnte dann schon ein gestrichener Teelöffel dran ;-)) Aber sonst wirklich total lecker, vor allem durch den Überguß^^

So, und nun wünsche ich auch allen Stubenhockern einen lustigen und feucht-fröhlichen Jahreswechsel (möglichst ohne Haarwurzelkatarrh), und einen Jahresbeginn, voll von positiver Energie und angereichert mit vielen guten Vorsätzen.
LG Andy

@runkel wenn ich ein thread aufmache denke ich mir immer was dabei guten rutsch auch dir

Ich wünsch auch allen einen guten Rutsch, auch jemandem, der in diesem Thread die Bayern alle als Suffköppe bezeichnet. Ich will ja keinen Namen nennen, aber Otto wird wissen, dass er gemeint ist :-))

suffköppe gibts überall nicht nur in bayern wa

die dag wird das sicher noch lesen :-) find es gut von dir calla ... hut ab

ich hoffe doch skat engel dir auch einen guten rutsch und ein gutes 2011

danke ,dir auch ... obwohl ich kein partymensch bin .... bei mir heisst es "engel allein zuhaus"

na auch das kann man sich sicher schön machen