Unterhaltung: 51 . superbowl

zigarre, 16. Januar 2017, um 00:24

noch 20 tage bis zum ereignis des jahres und die erste teilnehmerin steht schon fest. einfach nur geil, das wird so gaga

Ex-Stubenhocker #157894, 16. Januar 2017, um 00:33

Vor 2 Jahren war es knapp. Aber sie kamen in den letzten Sekunden zurück, die New England Patriots.
Da hat auch ein Deutscher mitgespielt.

Ex-Stubenhocker #157894, 16. Januar 2017, um 00:36

Sebastian Vollmer. Letztes Jahr habe ich das nicht verfolgt. Weiß auch nicht warum.

zigarre, 16. Januar 2017, um 16:57

Die divisional round is gelaufen und meine beiden Favoriten,Grenn Bay Packers und New england patriots, sind weiter. nächsten sonntag die Championchip games, nicht verpassen. die sieger spielen 14 tage später den superbowl.

samson50, 16. Januar 2017, um 18:30

... und meine Eagles und Vikings sind schon nicht mehr dabei ... *heul* ... 😥
LG samson50

zigarre, 16. Januar 2017, um 18:39

ach samson, das passiert halt wenn man auf 2. liga setzt,aber bleibe bitte optimistisch, meine glaskugel sagt, nur 2 jahre nachdem schalke meister wird gewinnt einer der beiden den superbowl.

Bernadette, 16. Januar 2017, um 18:54

Samson

Ich habe überhaupt keine Ahnung vom Superbowl, aber ich glaube, zigarre macht sich gerade über Dich lustig^^.

zigarre, 16. Januar 2017, um 22:23

über den superstar der muppetshow würde ich mich nie lustig machen.

mmaker, 16. Januar 2017, um 22:47

Au contraire, mon capitan,

Samson ist kein Teilnehmer der Muppetshow, sondern ein peinlicher in den noch peinlicheren Zwischenteil in der oberpeinlichen deutschen Version der Sesamstrasse hereingeschriebener überflüssiger Dummbratz nach dem Motto "alle Kinder lieben Bären da kann garnix schiefgehen".

Der andere Samson, der gemeint sein könnte, hat natürlich gerockt wie Sau ;)

zigarre, 16. Januar 2017, um 22:53

vielen dank mm, hast mit vielen worten erklärt, was ich kurz sagen wollte.

Ex-Stubenhocker #157894, 16. Januar 2017, um 22:56

Als Niederrheinländer würde Sebastian Volmer wohl bestreiten Westfale zu sein. Ach komm, egal, Schwamm drüber.

Einer von uns, wurde mit den New England Patriots 2015 SuperBowlGewinner (1. Februar 2015).

Brüllen, schreien und unterstützen wir die New England Patriots.

Ex-Stubenhocker #157894, 16. Januar 2017, um 22:59

Niederrhein vor, Westfalen vor, Sebastian Volmer vor, New England Patriots vor ❗

Und schon sieht man wie klein die Welt ist.

mmaker, 16. Januar 2017, um 23:05

zigarre,

ich kann halt länger als Du :)

zigarre, 16. Januar 2017, um 23:12

dagwood, gib mal ne prognose wie viele yards macht vollmer

mm, länger als wie ich können viele, besser ?

mmaker, 16. Januar 2017, um 23:20

"Viele" bedeutet für die meisten Menschen "mehr als zwei".

Das ist mir jetzt zu unsicher.

Ich vermute eine Falle ;)

MM

ps: Ich bin ausserdem auch viel leichter zu verunsichern als Du :)

Ex-Stubenhocker #157894, 16. Januar 2017, um 23:25

Als Offensive Tackles macht er keine Yards. Er wird drei Kiefer brechen. 17 Rippen, 2 Oberschenkel, 4 Fußsprunggelenke und ein Auge rausreißen.

Mein Interesse für Football begann mit dem Hollywood-Film "Meanmachine - Die Kampfmaschine (Die härteste Meile)" mit Burt Reynolds.

zur Übersichtzum Anfang der Seite