Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: spiel pausiert

es gibt ja jetzt die Neuregelung, dass das Spiel pausiert wenn ein Spieler nicht mehr am Server ist. Für die wenigen, die ungewollt rausfliegen sicher eine Verbesserung, für die anderen Mitspieler, die ein böswilliges (weil schlicht auf der Verliererstrecke...) Verlassen des Tisches "aussitzen" müssen allerdings eine Zumutung.
Jedenfalls meine Meinung (denn diese Fälle scheinen sich zu häufen)

woher weist du was da los ist ob er es absichtlich macht oder nicht?diese pause ist auch nur einmalig.

mein lieber hendrik,
ich spiele nun seit geschätzten 3 jahren in diesem mafiösen umfeld.
Seit drei Jahren versuch ich nur mit Freunden zu spielen. Manchmal biete ich auch die Freundschaft willkürrlich gezielt an, obwohl ich die Typen nur aus dem Forum kenne.
Das schlimmste was am Tisch passieren kann, ist, dass jemand offline geht, und einer der drei Mitspieler am Tisch auf 'Weiter' klickt. Wenn ich dann 'Pause' klicke und der wieder 'Weiter' geht bei mir nicht nur die Galle hoch, sondern auch der Sperrenbutton.... es gibt nichs fieseres, als weiter zu drücken, wenn jemand offline geht. Und das nicht nur wenn Freunde am Tisch sind... wenn einer die Minute nicht hat, um seinem Mitspieler diese Zeit zu gönnen, dann soll er sich doch bitte zum Teufel scheren..... aber bitte nicht zu dem belgischen, den brauch ich noch... vielleicht findet er ja einen in Tirol.... ;-)

lach^^ wenn ihn gefunden hast grüß ihn von mir