Unterhaltung: kartenausgabe

Seeziege, 18. Januar 2017, um 15:07

Hi an alle

Ich werde es wohl nie verstehen ABER es kann doch nicht sein das tagelang hintereinander 10-15 Grand ausgegeben werden. Du kannst den Tisch wechseln.... Bring nix meistens wirst du dann noch mit einem Hand mit 3 bestraft...

Diese Karten Verteilung ist ein Witz

Bernadette, 18. Januar 2017, um 15:23

Ja. Das ist denkwürdig.

Ex-Stubenhocker #49475, 18. Januar 2017, um 15:30

und das um Gummipunkte .... Skandal

krumm61, 21. Januar 2017, um 02:06

Hab schon einiges von diesen merkwürdigen Verteilungen auf dieser Plattform gehört.
Aber wenn man das selbst erlebt, ist es schon fast komisch.
29,7% Spieler 90,9% gewonnen
36% Grand 55% Farbspiele
70% Gegenspieler 27% gewonnen

Und nun wird es lustig. Das Ergebnis pro Spiel beträgt -9 Cent.

krumm61, 21. Januar 2017, um 03:00

Lol, cooler Spruch
-geht natürlich nicht runter, aber die extremen Verteilungen bleiben.
Im wilden Westen hätte man den Geber erschossen.

steffekk, 21. Januar 2017, um 03:02

Keiner erwischt Erna. Erna zieht schneller als ihr Schatten.

Keiner bekommt sie am Arsch, keiner.

steffekk, 21. Januar 2017, um 03:10

Prozente werden überschätzt, es sind die kleinen Dinge die zählen.

Promille kommen wieder und dass im ganz großen Stil.

zigarre, 21. Januar 2017, um 03:22

isch bite 3,5

krumm61, 21. Januar 2017, um 04:45

Bolle,ich denke,du hast da etwas nicht verstanden...
aber davon abgesehen, sind hier durchaus Serien möglich, die Schnitte über 95% gewonnener Spiele ermöglichen, über hunderte von Spielen. Dazu muss ich mir doch nur die offiziellen Statistiken ansehen.

steffekk, 21. Januar 2017, um 05:55

Ach komm Johnny, des ist jetzt schon en bisschen schräg... also das glaubt dir doch keine Sau. Wo sollen die den sein, diese Karten-Schalter ?
Ich hab nix gefunden -- wobei, vielleicht Nachts zu ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite