Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: kartenausgabe

Hi an alle

Ich werde es wohl nie verstehen ABER es kann doch nicht sein das tagelang hintereinander 10-15 Grand ausgegeben werden. Du kannst den Tisch wechseln.... Bring nix meistens wirst du dann noch mit einem Hand mit 3 bestraft...

Diese Karten Verteilung ist ein Witz

Ja. Das ist denkwürdig.

und das um Gummipunkte .... Skandal

Hab schon einiges von diesen merkwürdigen Verteilungen auf dieser Plattform gehört.
Aber wenn man das selbst erlebt, ist es schon fast komisch.
29,7% Spieler 90,9% gewonnen
36% Grand 55% Farbspiele
70% Gegenspieler 27% gewonnen

Und nun wird es lustig. Das Ergebnis pro Spiel beträgt -9 Cent.

nach 37 spielen das geht noch runter deine bilanz

Lol, cooler Spruch
-geht natürlich nicht runter, aber die extremen Verteilungen bleiben.
Im wilden Westen hätte man den Geber erschossen.

Keiner erwischt Erna. Erna zieht schneller als ihr Schatten.

Keiner bekommt sie am Arsch, keiner.

deine 90 Prozent du nase

Prozente werden überschätzt, es sind die kleinen Dinge die zählen.

Promille kommen wieder und dass im ganz großen Stil.

isch bite 3,5

Bolle,ich denke,du hast da etwas nicht verstanden...
aber davon abgesehen, sind hier durchaus Serien möglich, die Schnitte über 95% gewonnener Spiele ermöglichen, über hunderte von Spielen. Dazu muss ich mir doch nur die offiziellen Statistiken ansehen.

Tja, die Kartenausgabe ..., da steht man manchmal minutenlang in der Schlange und wenn man dann drankommt, sind seine Wunschkarten natürlich schon vergeben. Ist doch ein blödes System !
Neulichs wollte ich z.B. ein NO spielen. Stell mich also brav am Schalter für die 7er-Ausgabe an und als ich dann dran war, hatten die bereits Feierabend. Der einzige Schalter der jetzt noch auf hatte, war die Asse-Ausgabe ..., ja sachma, merken die hier eigentlich noch was ?

Ach komm Johnny, des ist jetzt schon en bisschen schräg... also das glaubt dir doch keine Sau. Wo sollen die den sein, diese Karten-Schalter ?
Ich hab nix gefunden -- wobei, vielleicht Nachts zu ?