Fehlerberichte: Ehrentribüne unter Opera

Burns, 30. Dezember 2010, um 20:05

Hi,

seit neuestem funktioniert die Ehrentribüne unter Opera nicht mehr. Egal, welchen Link man nimmt, es wird nur noch die Platzierung der meisten Spiele angezeigt.

Versionen: Opera 11.00, Flashplayer 10,1,102,64, Win7

Gruß Burns

k_Uno, 31. Dezember 2010, um 04:02

sei froh, immrhin siehst du etwas.... mit Internet Explorer 6 siehst du so gut wie gar nix....
*ichwünscheinengutenrutschinsneuejahrmichsehtihrwohlnimmer....verbanntinalleewigkeit....*

Ex-Stubenhocker #47171, 31. Dezember 2010, um 09:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #47171, 31. Dezember 2010, um 09:04

Bei mir gehts ( ebenfalls opera)

Burns, 31. Dezember 2010, um 16:07

Hmm,
habs nochmal auf nem anderen Rechner getestet mit WinXP-SP3, da funktioniert es bei mir ebenfalls nicht.

Ebenfalls allen einen guten Rutsch wünschend,
Burns

zur Übersichtzum Anfang der Seite