Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Warum???

Warum bekommt man nur Scheiß Spiele wenn unter 50 Taler ist ????

Die Antwort kennt nur der Wind!

Weil du das so empfindest!

Wollten die nicht längst den Scheissespielevergebemodus auf 100 Taler erweitern ?

Als ich über 50 Taler war,kamen nur noch Grands! Das war mir dann doch zu peinlich,hab alles wieder verschenkt! Konnte dann aber gut schlafen!

ich hab gleich bei 1000 angefangen,hat vieles erleichtert 😂

Kenne ich, arbeite mich allerdings kontinuierlich von 100000 Startgummitalerchen gen 0^^.

Deine soziale Ader-unübertroffen!

Danke. Allerdings liegt es diesmal nicht an meiner Mildtätigkeit, sondern (natürlich ausschließlich) an der ungerechten Kartenverteilung^^.

Was ist denn ungerecht? Erklärung bitte!

jeder kriegt 10 karten, da geht der betrug doch schon los

Ich kann es Dir nicht erklären, zumeist liegt es wohl doch an den Skatkünsten.

aber die künstlerische gestaltung der karten lässt hier doch arg zu wünschen übrig

Alternativ Blumen und Sonnenschein?

kätzchen und häschen

Bier und Schnaps^^

🍺 skol

ne ne ne, wenn ich hier früh morgens die ersten spiele mache und die jungs sitzen da mit bierdose, wü

Ein ordentlicher Trinker fängt ja erst Mittags an! 😏

Dann bin unordentlich.....

Das weiß hier doch jeder! 😂

Alle merken ,wenn ich besoffen bin ...
aber keiner merkt ,wenn ich Durst hab!!!

Im Suff ist die Welt ja bekannterweise besser zu ertragen! Also...hoch die Tassen!

🍻 SKOL

Keine Macht den Drogen.