Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Calwardas wünscht ein Frohes Neues Jahr 2011

Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler.
Mein Freund Andreas (Platonisch) hat es ja im Beitrag "Öffentliches Bekenntnis" schon angedeutet, und da wir diesen Beitrag gemeinsam erstellt haben, habe ich dem auch nichts mehr hinzuzufügen. Mag es auch Zweifler und Kritiker geben, so sei ihnen gesagt, dass ihnen gegebenenfalls alle Mittel zur Verfügung stehen um uns aus dem Weg zu gehen. Niemand auf der Welt hat nur Freunde, aber auch niemand auf der Welt möchte gern Feinde haben. Es liegt an jedem einzelnen von uns wie wir mit jemandem umgehen oder ihn zu meiden.
Meine Schauspielerkarriere in Hollywood erkläre ich hiermit für beendet, meinen Freunden werde ich als Laienkomiker erhalten bleiben.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 2011 und allzeit GB.
Gruss, Micha

schön, dass du wieder da bist. hast mir gefehlt....naja...zumindest deine sprüche...rutsch gut rein

hauptsache,du laberst jezt nich nur noch so geschwollen daher,man könnte fast meinen,du bist es garnicht selber!?
wir sehen uns am tisch,bruder,dann kannste mir beweisen,daß du das original bist.also dann:better next year!

ich kenn nur calvados

Calvados iss gut Sporti! Den kenn ich auch^^

mir hat, und wird er nicht fehlen

tatave sollte mal weniger skat spielen und in der VHS deutsch für anfänger belegen,was ein sinnfreier satz!

wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen... ;-)

na ich kenn den nicht

kann ja nicht jeder so bekannt sein ---wie ich z.b.

:-))

:-))

soso, calla.
vielleicht solltest du dich umtaufen lassen auf CALLAWARDAS, dann werd ich vielleicht so ein V.I.P. wie du.^^

Calla war das? Vergangenheit? Das gibt Schelte wegen Mobbing...

kuno du hast du wiedermal sowas von recht^^
ich geh auch mit.;-)

Wo wollt ihr denn hin? *neugierigbin*

VHS deutsch für anfänger belegen ^^

Aso, na tann, fiel Schbas ^^