Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: bin ich der größte maurer ?

folgende spiele : #212.484.584 und#212.484.751

ich wurde von topasbvb als größter maurer hingestellt! ich versteh die welt nicht mehr!

das ist nicht die welt.

nee, mach dir mal keinen kopf...;)

beim 751 ist es vom AS absoluter Schwachsinn, bei der Gegenreizung mit dem Jungen aufzuschlagen...der soll weniger saufen oder skatspielen lernen...

und

mach geheimwissen, so internet - alitäten!
alfa, sei dabei ...

Ergänzung zu 751: Die Karo9 ist fürs Spiel genauso gut wie die Dame, daher hätte er besser die 3 Punkte gedrückt

Das andere Spiel: für Dich kein Grand, geht trotz dem passenden Stock wahrscheinlich verloren. Zu verlangen, den zu reizen: Blödsinn

Pflanze

kannst du überhaupt irgend was ausser beschissene texte zu schmieren?

Nur wenn er seine Tabletten regelmässig nimmt.

ich gebe auf, jungs.

dummheit hat gewonnen und will nix.

Ist doch schön, hier sich auch outen zu können 😃
LG samson50

wieder so ein überflüssiger Thread...
1.Mauern is mir als skatbegriff neu
2.Sollte die Threadüberschrift heißen "Kann Topasbvb sein Blatt richtig einschätzen?" Oder "Kann Topasbvb skat spielen?"

3. Ich wurde heut als kranke Sau bezeichnet,deswegen mach ich auch keinen Thread auf... Das Wort Maurer oder Abreizer fällt bei mir am Tisch täglich gefühlte 1000 Mal
4. Seh es als Kompliment und verwende deine Zeit sinnvoller als den 100000000 Mauerthread aufzumachen
5. Ich wünsche einen schönen Tag :😄

Es gibt spiele der Habgier und Spiele der Vernunft.

Klasse, Hocicone, Du sprichst mir aus der Seele.☺☺☺

Am geilsten ist immer, wenn ich zig mal irgend einen schrott reize, und den Müll noch gewinne. Und beim nächsten mal passe ich mit drei buben, und bin dann die größte maurersau!

DAS kenne ich!

schon klar oller Maurer 😀

Topas geht Risiko und beschwert sich dann bei den Mitspielern... Alles sauber.

ich finde das unverschämt immer die mauer in den dreck zu ziehen

mauer ist ein schwerer Beruf und ohne sie hätten wir keine Häuser

Aber Höhlen!