Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Das neue Jahr

Fängt gut an, 103 Spieler im Web u. einen Grand mit 4 auf der Hand, selbst jetzt der 2. Versuch hier zu schreiben wird unterbrochen, Seite hängt u. man kommt nur mit Task beenden raus, liegt wirklich nicht an meiner Verbindung, hoffe ich, die Frage ob der Server ausreicht bleibt hier offen!!
Trotzdem frohes Neues.
Gruß Joe

Joe, vielleicht ist es besser zuerst mal ins Bett zu gehn.... danach sieht die Welt wieder bunter aus.... ;-)

@ k_Uno habe, ab Komma neu, 2. Versuch zu antworten, nicht getrunken. Lies mein neuen Thread!
Danke an Alle.
Joe

könnte mich weglachen,wenn hier immer welche auf den ,,shice-server" motzen! das problem liegt ziemlich sicher an den
user-pc's oder an den typen davor,lol

joe da hast du die arschkarte gezogen.gg.

Joe, wünsche dir ein gutes neues jahr.
Auf das du mal einen gscheiten internetzugang kriegst.
ich hatte zwar die ganze nacht getrunken, konnte allerdings fließend schreiben... kann also ned am server liegen.... ;-))

Mensch Joe, dass ist ja richtig nervig für dich. Finde ich auch clever, dass du erstmal abcheckst an was es liegen könnte. Ich bin ein absoluter Pc-Legastheniker und weiß nicht woran es liegen könnte.
Hier gibt es doch bestimmt Pc-Cracks, die eine Idee haben. Hoffe ich doch zumindest...grübel :-)).
Auf jeden Fall, wünsche ich dir eine gute Begegnung mit einem der Ahnung hat.
So lange nehme ich es dir nicht übel, wenn du im Zeitlupentempo mit mir spielst :-))
Traude

Was ist nur aus den Helden meiner Jugend geworden? Früher hättest Du so einen miesen PC-Typen einfach erschossen :-)

Und du hast deinen im Herbst 2010 gefressen, Wolf? Weisst ja, worauf ich anspiele ;-))

grrrrr