Fehlerberichte: Das neue Jahr

LittleJoe, 01. Januar 2011, um 05:27

Fängt gut an, 103 Spieler im Web u. einen Grand mit 4 auf der Hand, selbst jetzt der 2. Versuch hier zu schreiben wird unterbrochen, Seite hängt u. man kommt nur mit Task beenden raus, liegt wirklich nicht an meiner Verbindung, hoffe ich, die Frage ob der Server ausreicht bleibt hier offen!!
Trotzdem frohes Neues.
Gruß Joe

k_Uno, 01. Januar 2011, um 05:57

Joe, vielleicht ist es besser zuerst mal ins Bett zu gehn.... danach sieht die Welt wieder bunter aus.... ;-)

LittleJoe, 01. Januar 2011, um 06:10

@ k_Uno habe, ab Komma neu, 2. Versuch zu antworten, nicht getrunken. Lies mein neuen Thread!
Danke an Alle.
Joe

u_w_e, 01. Januar 2011, um 08:23

könnte mich weglachen,wenn hier immer welche auf den ,,shice-server" motzen! das problem liegt ziemlich sicher an den
user-pc's oder an den typen davor,lol

sporti1947, 01. Januar 2011, um 13:11

joe da hast du die arschkarte gezogen.gg.

k_Uno, 01. Januar 2011, um 14:04

Joe, wünsche dir ein gutes neues jahr.
Auf das du mal einen gscheiten internetzugang kriegst.
ich hatte zwar die ganze nacht getrunken, konnte allerdings fließend schreiben... kann also ned am server liegen.... ;-))

Spielerin1962, 01. Januar 2011, um 14:32

Mensch Joe, dass ist ja richtig nervig für dich. Finde ich auch clever, dass du erstmal abcheckst an was es liegen könnte. Ich bin ein absoluter Pc-Legastheniker und weiß nicht woran es liegen könnte.
Hier gibt es doch bestimmt Pc-Cracks, die eine Idee haben. Hoffe ich doch zumindest...grübel :-)).
Auf jeden Fall, wünsche ich dir eine gute Begegnung mit einem der Ahnung hat.
So lange nehme ich es dir nicht übel, wenn du im Zeitlupentempo mit mir spielst :-))
Traude

wolfsschnauze, 01. Januar 2011, um 15:52

Was ist nur aus den Helden meiner Jugend geworden? Früher hättest Du so einen miesen PC-Typen einfach erschossen :-)

Andi0259, 01. Januar 2011, um 15:56

Und du hast deinen im Herbst 2010 gefressen, Wolf? Weisst ja, worauf ich anspiele ;-))

wolfsschnauze, 01. Januar 2011, um 15:58

grrrrr

zur Übersichtzum Anfang der Seite