Verbesserungsvorschläge: Facebook-Anmeldung mit der Skat-App?

Mulewutzki, 30. Januar 2017, um 18:30

Hallo, auf skatstube.de habe ich mich über Facebook angemeldet. Später habe ich dann die Skat-App auf meinem Smartphone installiert. Die App verlangt Benutzername und Passwort, hat aber keine Facebook-Anmeldefunktion. Wie soll ich mich nun bei der App anmelden?

Bine60, 30. Januar 2017, um 20:03

hier bekommst du antwort:

https://www.skatstube.de/hilfe

Mulewutzki, 31. Januar 2017, um 00:09

Nö, da steht nichts zur Facebook Anmeldung bei der App

sacklzement, 31. Januar 2017, um 00:16

Mit deinem skatstubenaccount...so einfach...

MissiC, 31. Januar 2017, um 08:44

Es sei denn er hat inzwischen das Passwort vergessen!

alfacoder, 31. Januar 2017, um 08:48

ER HAT DOCH KEINEN SKATSTUBENACCOUNT
er kommt mit Fatzebock in den Stall^^

MissiC, 31. Januar 2017, um 08:51

Da muss er doch auch ein PassWort eingegeben haben!

Mulewutzki, 31. Januar 2017, um 11:45

Auf der Skatstube-Webseite muss ich nur den Facebook-Button drücken. Dann bin ich drin. Ich habe hier kein eigenes Passwort. In der Android-App gibt es keine Facebook-Anmeldung. Habe versucht meine Facebook-Anmeldedaten in die App einzugeben. Das funzt natürlich nicht. Also gehe ich mit dem Handy ganz normal über die Webseite rein. Das geht. Möchte aber gern die App benutzen. Meiner Ansicht nach ist die App nicht vollständig programmiert. Es fehlt ein Button "Anmelden über Facebook". Hoffe, jetzt ist das Problem genau erklärt.

sweetyyyy01, 31. Januar 2017, um 12:10

zumindest mit dem spielen klappt es ja 😉

MissiC, 31. Januar 2017, um 12:43

Ich verweise auf melissas Beitrag,ganz unten steht:Wenn du ein bestimmtes Problem hast,kontaktiere uns!
Kann doch nicht so schwer sein!

Hannes, 31. Januar 2017, um 12:46

Dein Account ist ja auch auf Deine E-Mail-Adresse registriert. Wenn Du mit dieser E-Mail-Adresse die Passwort-Vergessen-Funktion nutzt, kannst Du Dir ein neues Passwort festlegen. Im Anschluss kannst Du Dich dann auch über die App mit Deinem Spielernamen und Deinem Passwort einloggen.

PS: melissa meint mit diesem Link: https://www.skatstube.de/hilfe übrigens, dass Du dort nach ganz unten scrollen und auf “Kontaktier uns!” klicken solltest. Das ist das Kontaktformular und damit erreichst Du den Support der Skatstube direkt.

Noch schneller über diesen Link: www.skatstube.de/kontakt

Bine60, 31. Januar 2017, um 12:51

gut hannes, nächstes mal nehme ich DEN link. 😏

Hannes, 31. Januar 2017, um 14:12

War nicht als Kritik für Dich gemeint, sondern nur ein Ratschlag an einen Neuling. Nicht falsch verstehen 💐

Bine60, 31. Januar 2017, um 15:22
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2017, um 15:23

habsch ja gar nich...^^

alfacoder, 31. Januar 2017, um 15:47

die iss Blond und kann das ab^^

Bine60, 31. Januar 2017, um 16:15

pöh!

Merkury, 03. Februar 2017, um 14:59

Vielleicht ist sie blond, aber blöd ist sie bestimmt nicht! Muß man Facebook unbedingt haben?

alfacoder, 03. Februar 2017, um 16:37

du machst mich fertisch^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite