Verbesserungsvorschläge: Kartenverteilung

KnudKnudsen, 01. Januar 2011, um 21:43

Hallo,ich weiß das über diese Sache schon 1000mal geschrieben wurde,aber trotzdem hier noch einmal.
Spiele unter verschiedenen Namen seit März 2009 hier in der Skatstube mit.In den letzten Wochen habe ich über 300 Punkte verloren weil die Kartenverteilung einfach zum Kotzen ist. Du kannst 5 mal den Tisch wechseln,dann bekommst du auch 5 mal einen Grand um die Ohren gehauen.
Das macht einfach keinen Spaß mehr. Warum bekommen alle Spieler ab 1000 punkte aufwärts ausschließich "Gute Karten"
Da steckt doch System hinter.
Werde mir wohl oder übel eine andere Plattform suchen müssen.
Aber das ist doch kein Zufall mehr. ( Lese das ja auch schon seit langer Zeit auch von anderen Mitspielern im Forum)
Trotzdem nichts für ungut. Alles Gute 2011

-Prickelpitt-

Skat_Engel, 01. Januar 2011, um 21:46

dokoplattform ....
hat sich das noch nicht bis zu dir rumgesprochen,das die admins bestochen werden....*flüster* mit DIAMANTEN

KnudKnudsen, 01. Januar 2011, um 21:49

Danke für den Tipp. Wieviel muß man denn pro Monat abdrücken,damit sich das auch lohnt?

Ex-Stubenhocker #16671, 01. Januar 2011, um 21:54
zuletzt bearbeitet am 01. Januar 2011, um 21:54

1mal 3 diamanten damit du ü1000 P. kommst.
3mal 4 diamanten damit du ü10000 P. kommst.
wenn du ü 20000 P. bist und die halten möchtest mußt du pro monat 5 abdrücken

ist eigentlich noch recht günstig zu anderen plattformen

;-))

Skat_Engel, 01. Januar 2011, um 21:54

kommt immer drauf an was für karten du haben möchtest.... also für 2000 gummitaler musst schon 10 ECHTE diamanten rausrücken

Skat_Engel, 01. Januar 2011, um 21:55

pepi das sind die alten preise.... haben 2011 ... ham se angezogen.... da sich soviele beschwert haben das se zu gute karten bekommen ^^

Ex-Stubenhocker #16671, 01. Januar 2011, um 21:56

du zahlst aber viel wölkchen. hast schlecht mit modus verhandelt ?

;-))

sweetyyyy01, 01. Januar 2011, um 21:59

ich finde es auch soooooooooo was von unfair,dass alle anderen,die momentan mit mir spielen, immer alle omas bekommen und ICH nicht-obwohl ich doch schon viel mehr als 1000 punkte habe und die manchmal nicht mal 30... warum ist das soooooo????

Andi0259, 01. Januar 2011, um 22:00

Jetzt weiß ich auch, warum ich schon seit Monaten im U1000-Nirwana festsitze. Muss wohl einfach mal den in 20 Jahren erworbenen Schwabengeiz wieder ablegen ;-)

Lippi80, 01. Januar 2011, um 22:00
zuletzt bearbeitet am 01. Januar 2011, um 22:01

@Sweetyy
also ich spiel lieber mit dir als mit irgendwelchen Omas...hoffe das muntert dich bissl auf^^

sprachlos, 01. Januar 2011, um 22:09
zuletzt bearbeitet am 01. Januar 2011, um 22:11

und ich dachte immer immer,
das geht nach betriebszugehörigkeit.
ich als urgestein hier,
bekomm natürlich nur handverlesene blätter,
auf die hand.

;=()))

sweetyyyy01, 01. Januar 2011, um 22:10

ja,danke lippi,schon etwas besser ;-))))

wolfsschnauze, 01. Januar 2011, um 22:17

Prickelpitt lass Dich nicht verulken, daß mit den Diamanten ist natürlich Quatsch!
Es liegt nur an Deinem Bild! Die meisten haben damit Minuspunkte...

Andi0259, 01. Januar 2011, um 22:22

Am Besten, du nimmst ein Tierbild, von da an rennen dich die guten Karten um ^^

sprachlos, 01. Januar 2011, um 22:47

irgendwas mit fell

;=()))

watcher, 01. Januar 2011, um 23:16

lach, der war gut Wolf..-))

Könnt mich totlachen über die Kommentare hier.

Ausnahmsweise erlaube ich euch nicht beim Thema zu bleiben...es ist nämlich keins..

Vielleicht glaubt Pit ja nicht wirklich daran das die Ü1000 bevorzugt werden..

Vielleicht will er ja auch nur etwas "Mitgefühl"..

Mein Vorschlag an Prickelbritt.
Eröffne eine Thema mit dem Titel:

u 1000 warum schaffen wir nicht mehr?

Ich bin sicher bei einem ordentlichen Brainstorming werden sich einige Antworten ergeben die nichts mit dem Programm zu tun haben.

Ex-Stubenhocker #186, 02. Januar 2011, um 00:25

Ich glaube, dass Pit glaubt, dass sie bevorzugt werden. Wer könnte denn eine Art "Kartenverteilungsobjektivitätserfassungsbrille" erfinden? Das wäre doch das Non-Plus-Ultra! :-)) KVOEB

sweetyyyy01, 02. Januar 2011, um 00:26

fielmann^^

watcher, 02. Januar 2011, um 00:33

Wilhelm Conrad Röntgen

Andi0259, 02. Januar 2011, um 08:21

Man könnte ja auch Valium als KVOP (KartenverteilungsobjektivitätsPille) anwenden. Du wirfst sie ein, die Kartenverteilung ist zwar immer noch besch...en und total ungerecht, aber dir ist es dann wurscht.

Ex-Stubenhocker #46313, 02. Januar 2011, um 08:45

@runkel keine chemie.dafür gibts sachen aus der natur^^

Andi0259, 02. Januar 2011, um 08:50

OK, Otto, dann eben Baldrian^^

k_Uno, 02. Januar 2011, um 11:14

"Ausnahmsweise erlaube ich euch nicht beim Thema zu bleiben...es ist nämlich keins.."

Eigentlich hättest du auch hinschreiben können:

"ich bin der Herr dein Gott, ich bestimme was ihr dürft bzw. sollt"

Also bitte, das Thema ist: Kartenverteilung
Gibt sogar ne Kategorie: Verbesserungsvorschläge

also ich find, eindeutiger gehts nimmer.

Ich lese nun mitlerweile in jedem dritten Kommentar, ob jemand beim Thema ist oder bleibt, bzw, abweicht.

Wir schreiben 2011, das Thema war letztes Jahr mehr oder weniger im Fokus, wurde zwar nicht als Unwort des Jahres gewählt, heuer hat's bestimmt auch keine Chance mehr... also lass es besser.

Ex-Stubenhocker #46313, 02. Januar 2011, um 11:17

also kuno ich hab fürs neue jahr beschlossen so einträge wie von watcher einfach zu ignorieren.

calla, 02. Januar 2011, um 11:59

@oddo habe mich schon gewundert wo du so steckst ich dachte schon du hast ne alkoholvergiftung war so ruhig hier mit deinen kommentaren

zur Übersichtzum Anfang der Seite