Unterhaltung: Eintragungen GB blockieren

BigJoe52, 30. Januar 2017, um 19:57

Hallo ... die teilweise negativen Eintragungen in meinem Gästebuch gehen mir langsam auf den Kranz. Kann man sein Gästebuch für alle Einträge blockieren?

Bine60, 30. Januar 2017, um 20:01

nein. du kannst aber die negativen einträge löschen. und die spieler, die dich beleidigt haben sperren.

Kurdt, 01. Februar 2017, um 16:57

Einen souveränen Umgang mit Kritik demonstrierst du ja schon mal.

Ex-Stubenhocker #183243, 01. Februar 2017, um 17:03

Auweia. Das Du,Bigjoe52, noch nicht gesperrt bist, wundert mich echt.
Auf Kritik in Deinem GB ( und das ohne irgendwie zu beleidigen ) antwortest Du zum Beispiel mit
" Halt die Schnauze ..Du F..."
Das zieht sich dann durch die ganzen Einträge.
Du solltest mal an Deinem Umgangston arbeiten.

alfacoder, 01. Februar 2017, um 17:21

was iss denn ein umgangston, dCHTE IMMER NUR DAS ES DANN AUF DIE FRESSE GIBT^^

NEIN EHRLICH

Ex-Stubenhocker #191630, 01. Februar 2017, um 17:47

Also,wenn ich deine Kommentare lese,sowas
von Fäkalsprache oder auch Vulgärsprache,damit du es verstehst,hab ich dich ja gleich mal gesperrt!!!
Und noch ins Forum setzen,wie dumm kann man sein????

Ex-Stubenhocker #182986, 01. Februar 2017, um 19:52

ist schon heftig....sein eigener Eintrag auf meinen Eintrag

Ex-Stubenhocker #191630, 01. Februar 2017, um 21:04

Sofort den Adminis melden!!!

Ex-Stubenhocker #182986, 01. Februar 2017, um 21:08

vlt. liest es ja hannes

DerErsteSpieler, 01. Februar 2017, um 22:12

die meisten negativen Einträge stammen doch von dir selbst, bist halt ein negativer Nörgler in eigener Sprache

samson50, 01. Februar 2017, um 22:43
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2017, um 22:45

Wenn er 100 % keine Einträge bekommen möchte, müsste er JEDEN sperren; aber dann kann er auch hier nicht mehr spielen, und wär alleine am Tisch 😢
LG samson50
P.S.:
Vielleicht kommt Tante ERNA dann zum Offitier-Skat vorbei 😃

DerErsteSpieler, 02. Februar 2017, um 22:57

schöne idee

zur Übersichtzum Anfang der Seite